Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Lange Wimpern dank Miralash

Lange Wimpern dank Miralash

Heute möchte ich Dir die Geschichte einer Freundin erzählen – meiner Freundin. Wir beide sind im Osten Deutschlands groß geworden und Bei Uns Gab es viele tolle Mittel zu DDR-Zeiten nicht, mit denen wir unser Outfit verbessern konnten. Zugegen, wir hatten alles, was sich ein Teenagerherz wünschte, aber wir hatten auch viele Sachen nicht, die man im pubertären Alter gerne gehabt hätte. So hatten wir zum Beispiel nicht so gute Schminke, wie es im Westen gab. Wer sich Schminksachen schicken lassen konnte, war gut dran. Wer keine Westverwandtschaft hatte, hatte eher Pech. Und so ging es meiner Freundin. Hinzukam, dass sie blöderweise nicht mit langen Wimpern gesegnet war, so wie ich. Sie hatte dünne, feine und helle Wimpern und bei uns gab es keinen guten Mascara, der dieses Problem lösen konnte. Das heißt, egal, welchen Mascara sie benutze, ihre Wimpern waren immer fein und dünn. Hell waren sie nicht mehr, da der Mascara für die nötige Farbe sorgte. Aber länger wurden
Original Artikel ansehen

Der Beitrag Lange Wimpern Dank Miralash erschien zuerst auf revshares24.com.



This post first appeared on Mit RevShares Geld Verdienen, please read the originial post: here

Share the post

Lange Wimpern dank Miralash

×

Subscribe to Mit Revshares Geld Verdienen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×