Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

7 Gesetze der finanziellen Freiheit

7 Gesetze der finanziellen Freiheit

Schon in der Antike gab es reiche und arme Menschen und auch zu dieser Zeit machte sich der kleine Arbeiter Gedanken darüber, wie er es schafft die Seite zu wechseln und ein Vermögen aufzubauen. Heruntergebrochen wurden diese „Schritte in die finanzielle Freiheit“ in sieben Gesetzmäßigkeiten, um „eine leere Geldbörse zu füllen“. Und obwohl die Zeit Babylons schon lange vorüber ist, haben diese Gesetzmäßigkeiten ihre Aktualität behalten. Noch heute geht für den Vermögensaufbau an dieser Vorgehensweise kaum ein Weg vorbei. Bevor ich jedoch tiefer in die sieben Methoden einsteige, möchte ich damit beginnen, meine Quellen darzulegen. „Der reichste Mann von Babylon – Erfolgsgeheimnisse der Antike*“ von George S. Clason. Du ahnst es fast, das Buch ist nicht mehr auf Steinplatten, sondern in gedruckter Form erhältlich. Um ehrlich zu sein muss ich auch hinzufügen, dass das Buch selbst nicht aus der Antike stammt, sondern erstmals im Jah
Original Artikel ansehen

Der Beitrag 7 Gesetze Der Finanziellen Freiheit erschien zuerst auf revshares24.com.



This post first appeared on Mit RevShares Geld Verdienen, please read the originial post: here

Share the post

7 Gesetze der finanziellen Freiheit

×

Subscribe to Mit Revshares Geld Verdienen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×