Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Performanceupdate – August 2017

Performanceupdate – August 2017

Ich muss ehrlich sagen, der August war nicht lustig… Ein Crash bei dem alle Aktien an Wert verlieren ist das eine, wenn eine einzelne Aktie wie Teva allerdings von einem auf den nächsten Tag 25% an Wert einbüßt ist das super ärgerlich. Ich hatte bereits im letzten Performancebericht darüber geschrieben, wie wichtig vor diesem Hintergrund eine sinnvolle Diversifikation der Einzelwerte ist. Obwohl so ein Verlust natürlich schmerzt muss man das Ganze dennoch rational sehen. Es Wird Immer Wieder Aktien im Depot geben die sich 100% entgegen den Erwartungen entwickeln und es wird immer wieder Werte geben, die eine deutlich bessere Performance als erwartet liefern. Ich möchte heute allerdings noch einmal ein ganz anderes Thema zur Diskussion stellen: Die Cashquote! Nun bin ich sicher nicht der einzige der in den letzten Jahren eine Menge Geld ansammeln konnte, ohne dafür adäquate Investments zu finden. Ich versuche immer wieder in homöopathischen Dosen zumindest kleine Teile
Original Artikel ansehen

Der Beitrag Performanceupdate – August 2017 erschien zuerst auf revshares24.com.



This post first appeared on Mit RevShares Geld Verdienen, please read the originial post: here

Share the post

Performanceupdate – August 2017

×

Subscribe to Mit Revshares Geld Verdienen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×