Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Besser schlafen dank Sheng Fui

AUS MEDIZINISCHEN GRÜNDEN sind wir auf die Nachtruhe angewiesen. Dem Schlafzimmer und dem Bett kommen daher, nicht nur aus Sheng-Fui-Sicht, eine besondere Bedeutung zu.

Oftmals ist es die Bettdecke, die Probleme verursacht. Decken mit Daunen- oder anderen Federfüllungen beinhalten negative Energien des getöteten Tieres. Diese Energien können auf den Schlafenden übertreten. Ein unruhiger Schlaf, unterbrochen von Wachphasen und Albträumen, ist die Folge!

Daunen-Bettdecken sollten vor jedem Antritt zur Nachtruhe intensiv niedergetrampelt werden. Dies hält die negativen Energien auf einem Minimallevel. Noch Besser ist es natürlich, auf Federdecken vollständig zu verzichten.



This post first appeared on Sheng Fui | Heimat Des Charismatischen Gurus (das Bin Ich), please read the originial post: here

Share the post

Besser schlafen dank Sheng Fui

×

Subscribe to Sheng Fui | Heimat Des Charismatischen Gurus (das Bin Ich)

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×