Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Entlassung eines Polizeikommissars

Die Entlassung Eines im Dienst des beklagten Landes Rheinland-Pfalz stehenden Polizeikommissars aus dem Beamtenverhältnis auf Probe ist rechtmäßig. Dies entschied das Verwaltungsgericht Koblenz. Der Kläger war im Jahr 2021 nach bestandener Laufbahnprüfung in das Probebeamtenverhältnis berufen und als Einsatzsachbearbeiter in einer Einsatzhundertschaft der Bereitschaftspolizei eingesetzt worden. Bereits zuvor, noch während seines Vorbereitungsdienstes, hatte er über […]



This post first appeared on Der Sozialticker, please read the originial post: here

Share the post

Entlassung eines Polizeikommissars

×

Subscribe to Der Sozialticker

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×