Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Keine behinderungsbedingte Arbeitsassistenz für Abgeordnete

Das Landessozialgericht Niedersachsen-Bremen (LSG) hat entschieden, dass Abgeordnete keinen Rechtsanspruch auf Arbeitsassistenz haben, auch wenn sie Als Rollstuhlfahrer unstreitig Hilfe bei der Arbeit benötigen. Zugrunde lag das Eilverfahren eines Bremers, der bis zur Mitte des vergangenen Jahres bei einem privaten Verein angestellt war. Für seine dortige Tätigkeit erhielt er als Rollstuhlfahrer eine Arbeitsassistenz von der […]



This post first appeared on Der Sozialticker, please read the originial post: here

Share the post

Keine behinderungsbedingte Arbeitsassistenz für Abgeordnete

×

Subscribe to Der Sozialticker

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×