Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Loch an Loch – nur gut, dass es da noch Verkehrsschilder gibt

Auf einem schadhafter Radweg gestürzter Fahrradfahrer erhält keinen Schadensersatz. Mit am 01.02.2018 verkündetem Urteil hat die 10. Zivilkammer die Klage eines mittlerweile 80jährigen Fahrradfahrers abgewiesen. Er hatte mindestens 3.500 Schmerzensgeld und Schadensersatz für sein beschädigtes Fahrrad und die Brille von rund 400 € gefordert. Der Mann war am Gründonnerstag 2016 gegen Ende einer etwa 30 […]



This post first appeared on Der Sozialticker, please read the originial post: here

Share the post

Loch an Loch – nur gut, dass es da noch Verkehrsschilder gibt

×

Subscribe to Der Sozialticker

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×