Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Irans ehemaliger Thronfolger Cyrus Reza Pahlavi fordert Sanktionen

Cyrus Reza Pahlavi, der älteste Sohn des letzten Schahs des Iran, ruft die USA und europäische Staaten wegen Menschenrechtsverletzung zu Sanktionen gegen die iranische Regierung auf. “Ich bin heute mit einer nochmaligen Prüfung oder Umgestaltung des Abkommens einverstanden, solange es sich dem nuklearen Problem widmet”, sagte er “Welt am Sonntag”. “Trotz allem können die USA …



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

Irans ehemaliger Thronfolger Cyrus Reza Pahlavi fordert Sanktionen

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×