Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mein Badezimmer: Welcome to Miami mit Tchibo!


Anzeige

Es wird tropisch in meinem neuen Badezimmer! Ich habe hier auf dem Blog schon viel zu meiner neuen Wohnung berichtet. Besonders glücklich bin ich auch über Mein Badezimmer, denn es ist - endlich - komplett weiß! Ich hatte zuvor in der alten Wohnung nämlich braune Fliesen, was gar nicht meins war. Doch jetzt war es Zeit für etwas Farbe! Bei Tchibo gibt es in dieser Woche mit der Themenwelt "Welcome to Miami" tropische Bademöbel und -accessoires. Wie ich mein Badezimmer damit verschönert habe, erzähle ich euch in diesem Artikel!


Akzente setzen mit Farbe

Wie schon gesagt, mein neues Badezimmer ist endlich mal weiß. Ich benötige hier auch einen Duschvorhang, zuvor hatte ich eine Duschkabine mit Glaswand. Natürlich sieht es auch etwas langweilig aus, wenn wirklich alles in weiß gehalten wird. Daher habe ich mir überlegt, kleine Farbakzente zu setzen! Etwas gelb, etwas grün - so sieht es nach guter Laune im Badezimmer aus. 


Welcome to Miami - Themenwelt bei Tchibo

Flamingos sind Trend! Ganz klar dürfen die auch in der Themenwelt "Welcome to Miami" von Tchibo nicht fehlen. Sie ist ab dem 4. 7. Juli erhältlich. Ich habe mich für ein rundes Frottier-Badelaken in Grün mit Flamingo-Print entschieden. Ich finde die runde Form total schön, das ist mal etwas anderes! 

Doch auch mein neuer Duschvorhang ist weiß-transparent mit Palmen- und Flamingoprint, also genau passend zum Badelaken. Ich bin total happy mit ihm, obwohl ich sonst Duschvorhänge gar nicht mal so mag. Die gefallen mir sonst nicht so vom Design, doch der Flamingo ist echt richtig süß.


Accessoires: Handtuchhalter ohne Bohren

In meinem neuen Bad gab es noch keine Handtuchhalter, also habe ich die ganze Zeit noch darauf verzichtet. Ich wollte ungerne in die Fliesen bohren. Das mache ich nicht so gerne in einer Mietwohnung. Daher war ich ganz happy mit diesen Handtuchhaltern zum Aufkleben! Sie sind auch in Palmen- und Flamingoprint erhältlich und kleben wirklich gut. 


Badmöbel: Der gelbe Hocker

In meinem Bad gibt es nun genau zwei Möbelstücke: Ein Metallregal für meinen ganzen Beautykram und den gelben Tchibo-Hocker. Da ich sonst alles neutral halte, finde ich den gelben Farbtupfer sehr schön ansprechend! 

Wie sieht es in eurem Badezimmer aus - verfolgt ihr eine bestimmte Thematik oder Farbenwelt bei der Einrichtung? Das würde mich mal interessieren! Was sagt ihr zur neuen Themenwelt von Tchibo?










This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Mein Badezimmer: Welcome to Miami mit Tchibo!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×