Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

24 Stunden mit … Johann Eakville

Wer ist Johann Eakville? Schwer zu sagen, er heißt bürgerlich anders und macht häufig auch etwas anderes als Musik. Und was macht er? “Nichts eingerastetes. Einfach machen”. Johann Eakville schafft sich seine eigene Spielfläche. Kontraste und Widersprüche koexistieren in fluiden und vermeintlich gebrochenen Identitäten nahtlos und vor spielerisch. Eakvilles selbstproduzierte Musik ist eine europäische Umarmung voller polyglotter Sprachfragmente und spielerisch eingewobener kultureller Referenzen. Er feiert das selbstbewusste Leben im Dazwischen, thematisiert aber auch gesellschaftliche Privilegien und Hemmnisse. Nie aufdringlich, sondern so easy wie ein Zug, der mühelos über Grenzen gleitet. Für seine erste Single aus seinem für Anfang 2024 angekündigten Debüt-Album „Collægue d’Europe“ schickt Eakville einen fließenden Pop-Brief aus dem “Inbetween Dream” und stellt klar, dass er und seine Mitbewohner diese Welt zwischen den harten Stühlen des gesellschaftlichen Schubladen-denkens nie wieder verlassen werden: „Fast wie 1001 Nacht ist es hier draußen, nur lebt man alle Stories gleichzeitig aus”.

I’m Ready

24 Stunden für das Musikvideo zu „Inbetween Dream“. I am ready, trotz Schnee (what?!). (Foto: Sebastian Lühr)

Bikes

Aber wir brauchen noch Fahrräder… (Foto: Johann Eakville)

Dresscode

… mit denen ich in verschiedenen Outfits durch Berlin fahre. Hier mache ich noch schnell eins fertig. (Foto: Johann Eakville)

Testfahrt

Ja, ganz gut, aber BMX ist besser. (Foto: Sebastian Lühr)

Rote Socken, langer Lenker

Nächstes Outfit, nächstes Bike, say cheese! (Foto: Anna M.)

It’s not all about me

Wir haben bis in die Nacht gedreht. Hier bin ich Lichtassitent. It’s not all about me. (Foto: unbekannt)

Praise Your Inner Hippie

Am nächsten Tag war ich super drauf. (Foto: Sebastian Lühr)

Ciao Bella

Auf jeden Fall mein Liebling. Miss you. (Foto: Johann Eakville)

Der Beitrag 24 Stunden mit … Johann Eakville erschien zuerst auf .



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

24 Stunden mit … Johann Eakville

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×