Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[review] pixi by petra


Mein bevorzugter Alltagslook beinhaltet, Eyeliner, nudefarbenen Lippenstift und Einen strahlenden Teint. Das Aussehen unterstreichen, nicht überstreichen, dass ist mein Ziel für den alltäglichen Bürolook. Viele kommen ohne Concealer zurecht, für mich ist es leider das Herzstück meines Make ups. Pixi by petra ist eine beliebte Marke aus Großbritannien, die es seit kurzem nun auch bei Douglas zu kaufen gibt. Gründerin ist die Makeupartist Petra.

Pixi Eyeliner Cat Eye Ink
Mein Lieblingsprodukt ist der Cat Eye Eyeliner in Schwarz. Noch nie habe ich einen Eyelinerpen verwendet, der eine besser Farbabgabe hatte, besser hält oder einfacher anzuwenden war. Durch die abgeflachte Spitze kann man kinderleicht einen dickeren oder feinen Strich ziehen. Daher, große Kaufempfehlung!
Preis: ca. 15 EUR

Pixi Mattelustre Lipstick Honey Bare
Auch wenn man nach dem Namen "Mattelustre" ein mattes Finish erwartet, ist er eher semi-matt. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt hat er eine gute Deckkraft und ein cremiges Tragegefühl. Der Honey Bare ist ein perfekter Nudeton für meinen Teint.
Preis: ca. 17 EUR

Pixi Concealer Correction Concentrate
Meine zarte und blasse Haut, sind die idealen Vorraussetzungen für dunkle Schatten unter den Augen, daher lege ich viel wert auf den perfekten Concealer. Der kleine Tiegel beinhaltet 2g, doch da es ein Concentrate ist benötigt man nur ganz wenig. Er hat eine sehr feste Konsistenz, die im Finish aber nich caky wirkt. Von der Sache her ganz gut, nur leider ist der Pixi Concealer Correction Concentrate mir im Farbton viel zu dunkel und gelbstichig für meinen Teint. Ich bevorzuge einen helleren rosastichigen Concealer, den bietet pixi aber auch an.
Preis: ca. 17 EUR

Pixi Flawless & Poreless
Der Flawless & Poreless Primer sorgt unter dem Make up für einen glatten und porenfreien Teint, der so perfekt für die Foundation vorbereitet ist. Ich finde ihn sehr gut, da durch die leichte Formel die Haut trotzdem noch atmen kann, aber makellos wirkt.
Preis: ca. 30 EUR

Welcher ist euer Lieblingseyeliner? Lieber Pen oder flüssig?



This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

[review] pixi by petra

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×