Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

e.l.f. recharging magnetic mask kit


PR-Sample // Werbung
Was ist das denn?, war mein erster Gedanke. Eine magnetische Gesichtsmaske war mir vollkommen neu. Das recharging magnetic mask kit von e.l.f. Cosmetics hat mich direkt sehr neugierig gemacht, weil ich es liebe neue Dinge zu testen. Im Kit sind der Tiegel mit der Gesichtsmaske, ein Magnet und Schutzhüllen für den Magnet. Im Internet gibt es bereits einige Anbieter, die ähnliche Masken anbieten, allerdings zu einem weitaus höheren Preis wie die von e.l.f. Bekannt war mir e.l.f. bisher nur aus dem Bereich Kosmetik, welche mir super gut gefällt und ich jedes Mal begeistert.





Youth Shield - Enthalten sind Antioxidatien, wie Karottensamen- und Sonnenblumensamenöl, Vitamin C und E sowie Arganöl, die für eine jugendlich-frisch aussehende Haut sorgen und Poren verfeinern.

Das Magnet-Tool hat zwei Seiten. Einmal ein Spachtel, um die dunkle Maske sauber und keimfrei aus dem Tiegel zu entnehmen und auf den anderen einen Magnet, um die Maske wieder vom Gesicht abzunehmen. Das soll ganz ohne Schmiererei funktionieren.

Zugegeben, die schwarze Maske auf dem Gesicht zu verteilen, hat mich ein bisschen Überwindung gekostet. Wir sie die Haut schwarz färben und nur schwer wieder abzunehmen sein?

Die Maske an sich duftet angenehm frisch nach Orangen und die Konsistenz ist cremig-zart, ganz anders wie erwartet.

Nach 5-10 Minuten Einwirkzeit kommt dann der Magnet zum Einsatz. Um das Tool sauber zu halten, gibt es extra kleine Plastikbezüge, die vorher über den Magnet gezogen werden. Dann beginnt die Magie. Einfach mit dem Tool ganz dicht über der Haut entlang fahren, ohne Hautkontakt und schon ist die schwarze Maske vom Gesicht entfernt. Keinerlei schwarze Rückstände, die Haut bleibt sauber und gepflegt zurück.

Inhaltsstoffe:
Iron Powder, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, C12-15 Alkyl Benzoate, Daucus Carota Sativa (Carrot) Seed Oil, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Beta-Carotene, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ascorbyl Palmitate (Vc), Tocopheryl Acetate (Ve), Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Fragrance (Parfum), Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol


Fazit
Magnetic Magic - Wer eine besondere Gesichtsmaske, speziell für trockene bis sehr trockene Haut sucht, wird bei dem e.l.f. recharging magnetic mask kit fündig. Die Haut wirkt super gut gepflegt und seidig glatt, Poren verfeinert und Trockenheitsfältchen aufgepolstert. Dafür verantwortlich sind die enthaltene Öle, aber sicher auch das Silikon, was sich wie ein Film über das Gesicht legt. Wer allerdings zu Pickeln oder Hautunreinheiten neigt, dem würde ich die reichhaltige Öl-Silikonbombe nicht empfehlen. Zugegeben, es dauert ein wenig, bis man die komplette Maske abgenommen hat, aber es macht einfach Spaß, die schwarze Pampe, ganz easy mit dem Magnet wieder zu entfernen.

Kein Schnäppchen - Preis: ca. 30 EUR


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

e.l.f. recharging magnetic mask kit

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×