Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

L.O.V eyeversity eyeshadow palette

Das Packaging der kompakten L.O.V eyeversity eyeshadow palette hat mich sofort angesprochen. Genau aus diesem Grund wollte ich sie euch auch in einem einzelnen Post und nicht zusammen mit den L.O.V Neuheiten 2018, präsentieren. Sie ist Teil der L.O.V CODE: NUDE Kollektion und meine aller erste Lidschatten Palette von L.O.V, weswegen ich sehr gespannt war auf das Swatchen. L.O.V ist zwar eine Marke, die man inzwischen in Drogerien kaufen kann, durch den hohen Preis würde ich sie aber eher in die Sparte Parfümeriekosmetik einordnen. Ob der höhere Preis nun gerechtfertigt ist, davon musste mich die eyeversity eyeshadow palette erst überzeugen, was ihr aber nicht ganz gelungen ist. // Werbung, PR-Sample


Entdeckt und direkt verliebt. Es gibt wohl keine Lidschatten Palette, die eine schönere Aufmachung hat, wie die L.O.V eyeversity. Mit Marmor und Rosé bekommt man mich immer. Da wird es wohl vielen so wie mir gehen. Eigentlich fehlt nur noch ein kupferfarbener Schriftzug und all meine designtechnischen Wünsche wären erfüllt.

Aufgeklappt und die Begeisterung geht weiter. Auf dem CATRICE Blogger Event habe ich viele sagen hören: "Das sind genau meine Farben", und so geht es mir auch. Die Palette beinhaltet alle Lidschatten-Nuancen, die ich für mein tägliches Make up verwenden würde.

Einen dicken Pluspunkt gibt's auch für den großen integrierten Spiegel, der sich über die ganze Höhe und Breite des Deckels erstreckt.



Im Swatch verhalten sich die Farben der L.O.V eyeversity eyeshadow palette leider nicht so, wie ich es von den Farben in der Palette erwartet habe.

Hier haben mich die dunklen Nuancen, besonders das Schwarz-Braun, enttäuscht. Nur mit viel Mühe und Geduld hat sich ein semi-deckendes Ergebnis mit dem Finger erzielen lassen. Mit dem Pinsel wäre das Ergebnis wohl noch enttäuschender. So intensiv, wie in der Palette werden die Farben nämlich nicht. Genau das erwarte ich aber von Lidschatten, gerade in diesem Preissegment.

Auch die helleren Nuancen fallen leider durch. Zu wenig pigmentiert für meinen Geschmack. Wie ihr auf dem Swatch Bild unterhalb sehen könnt, sind die zweite und dritte Nuance kaum vom Hautton zu unterscheiden.

Gut haben sich hingegen die Metallic Nuancen geschlagen. Das Kupfer hat sich mit dem Finger gut auf den Arm aufbringen lassen. Auch das schimmernde Champagner konnte überzeugen. Es bringt einen schönen Foil Effekt und eignet sich auch als Highlighter.




Fazit
Die hübsche Palette hätte definitiv das Zeug zu meiner neuen Alltagspalette zu werden. Eigentlich schade, aber nicht alle Nuancen der L.O.V eyeversity eyeshadow palette konnten mich überzeugen. Für 14,95 EUR erwarte ich einfach mehr. Viel mehr Deckkraft und eine höhere Pigmentierung. Das schaffen andere Hersteller auch, zu einem kleineren Preis.

Wie seht ihr das? Legt ihr viel Wert auf eine gute Pigmentierung oder sind für euch andere Punkte entscheidend?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

L.O.V eyeversity eyeshadow palette

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×