Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Sigma lip switch pink lotus und flip flop

Die Sigma Lip Switch Lipglosse sind schon jetzt kult und nach langer Wartezeit habe ich nun endlich die Chance, die irisierenden Lipglosse auch einmal selbst zu testen. Kennt ihr das auch: Das Produkt, das ihr so unbedingt haben wollt, ist ausverkauft und das Monate lang? So ging es mir mit den Sigma Lip Switch! Nach fünf Monaten dann endlich die Mail, dass sie nun wieder lieferbar wären. Bereits nach einem Tag waren zwei, der vier Farben schon wieder restlos ausverkauft und so wurden es dann bei mir Sigma Lip Switch Flip Flop und Sigma Lip Switch Pink Lotus. Normalerweise würde ich mir keine Lipglosse kaufen, aber die Regenbogen-Effekte der Lip Switch sind einfach so schön, da werde sogar ich, als großer Matt-Fan, schwach!


Sigma lip switch pink lotus



Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Der Sigma lip switch in pink lotus ist ein knalliges Pink, das zwar nicht viel Farbe, dafür ganz viel Regenbogen auf die Lippen bringt. Je nach Lichteinfall schimmern die Lippen blau, grün, gelb, rot, pink und orange.

Das Tübchen ist schlicht mit weißem Deckel und holografischem Logo. Zum Auftragen gibt es eine Art Pinsel, der aber sehr starr und überhaupt nicht elastisch ist. Dadurch dauert es lange, um die Lippen komplett mit Lipgloss zu bedecken. Ich trage meist alles auf die Unterlippe auf und presse dann die Lippen aufeinander. So gehts schneller und es entstehen keine Streifen.



Sigma lip switch flip flop



Nicht so ganz überzeugen konnt mich der Sigma lip switch in flip flop. Nein, ein Flop war es nicht, aber der Effekt, der im Tübchen zu sehen ist, ist auf den Lippen kaum, bis gar nicht erkennbar. Viel mehr wirken die Lippen nur orange und wie ihr auf dem ersten Tagebild erkennen könnt, setzt sich der Sigma lip switch flip flop in den Lippenfältchen stark ab und betont sie.

Im Tübchen schimmern einem gelbe, grüne, rote, pinke und orangene Schimmerpartikel entgegen. Die sind nur sichbar, kurz nach dem Auftragen, dann verschwindet der Regenbogen-Effekt leider schon wieder. Sobald die Partikel in Bewegung geraten werden sie aber wieder sichtbar. Zum Beispiel, wenn man die Lippen aufeinander reibt.


Fazit
Der Sigma lip switch pink lotus konnte mich überzeugen und ich trage ihn sogar sehr gerne. Trotz Gloss, bleibt das klebrig, pappige Gefühl auf den Lippen aus. Keine Haare, die sich drin verheddern und kein Verlaufen der Farbe. Lediglich ein super schönes, frisches Pink, mit hier und da interessanten Schimmer-Regenbogen-Reflexen. Sigma lip switch kaufen wird aber schwierig, da sie momentan wieder komplett ausverkauft sind.
Erhältliche Farben: Double Whammy, Flip Flop, Pink Lotus, Transcend
Preis: 14$, also ca. 12,40 EUR

Kennt ihr die Sigma lip switch bereits? Wie findet ihr sie?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Sigma lip switch pink lotus und flip flop

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×