Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Manhattan Oh my Gloss! Limited Edition


Tatsächlich freunde ich mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Thema Lipgloss an, denn durch meine Leidenschaft für Liparts teste ich viele verschiedene Möglichkeiten, um die Lippen plastischer wirken zu lassen. Die Manhattan Oh my Gloss! by Rita Ora kommt in der Limited Edition in sechs neuen Farben, wo sogar eine dabei ist, die mir richtig gut gefällt. Mir gefällt zudem, dass durch das Gloss schmale Lippen größer und voller wirken, auch wenn ich das nicht unbedingt brauche, aber ihr wisst ja, voller - besser. Jedoch steh ich auch weiterhin zu meiner Meinung, dass mich Gloss im Alltag zur Weißglut treibt, denn mit dem klebrigen Gefühl und den Haaren die, die sich immer wieder im Lipgloss verfangen, werde ich mich nicht anfreunden können.


Manhattan Oh my Gloss! Limited Edition Review

Manhattan Oh my Gloss! Nu Nude 001 
Nudeton, mit groben Glitzerpartikeln

Manhattan Oh my Gloss! Pink-finity 002 
Roséton, mit Glitzerpartikeln

Manhattan Oh my Gloss! Glowing Mauve 003 
Auf den Lippen wirkt das Mauve auch eher nudafarben, mit Glitzerparikeln.

Manhattan Oh my Gloss! Legally Pink 004 
Knalliges Pink, mit einer schönen Farbleistung, ohne Glitzer! FAVORIT!

Manhattan Oh my Gloss! Brass Plum 005 
Braun-Rotton, mit groben Glitzerpartikeln.

Manhattan Oh my Gloss! Coral Peach 006 
Peachton, mit Glitzerpartikeln.


Fazit
Die Nuance Legally Pink ist die einzige der Manhattan Oh my Gloss!, die mir gut gefällt, da sie endlich mal ein bisschen Farbe mitbringt. Denn seien wir mal ehrlich, erkennt ihr irgendeinen Unterschied auf den Tragebildern bei den restlichen Nuancen? Nu Nude, Pink-finity, Glowing Mauve und Coral Peach sind für mich fast identisch. Im Tübchen sehen sie wirklich vielversprechend aus, doch auf den Lippen ist außer Glanz und Glitzer nicht viel zu sehen. Wenn schon Gloss, dann doch bitte mit Farbe! Ansonsten habe ich an der Manhattan Oh my Gloss! Limited Edition nichts auszusetzen, denn die Pflegeleistung ist wunderbar. Trotz dem vielen an und ab schminken, wurden meine Lippen während des Swatchen nicht trocken oder haben gespannt.
Preis: 4,45 EUR
PR-Sample
Habt ihr euch schon einen der Manhattan Oh my Gloss! Lipglosse geholt?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Manhattan Oh my Gloss! Limited Edition

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×