Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

phpMyadmin: suchen und ersetzen

In dem Artikel möchte ich zeigen, wie auch unerfahrene User mittels Phpmyadmin häufig vorkommende Ausdrücke schnell und vergleichsweise leicht in ihrer Datenbank ersetzen können. Ich wollte gerne einen Teil einer häufig vorkommenden Amazon-URL verändern, welche ich in jedem Artikel eingebaut hatte. Da es sich um über 100 Artikel handelt, wäre die händische Änderung der URL … phpMyadmin: suchen und ersetzen weiterlesen

Der Beitrag phpMyadmin: suchen und ersetzen erschien zuerst auf Webmaster-Zentrale.



This post first appeared on Webmaster-Zentrale, please read the originial post: here

Share the post

phpMyadmin: suchen und ersetzen

×

Subscribe to Webmaster-zentrale

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×