Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Bayonne im Regen

Tags: bayonne regen

Bayonne liegt an der südlichen Antlikküste in Frankreich und befindet sich im französischen Teil des Baskenlandes. Die Stadt ist berühmt für Schinken und Schokolade. Eigentlich wollten wir noch ein paar Tage in Biarritz am Strand verbringen. Da das Wetter aber nicht besonders strandtauglich war, entschlossen wir uns kurzfristig Bayonne anzusehen. Um ehrlich zu sein, haben ... [weiterlesen...]

Der Beitrag Bayonne im Regen erschien zuerst auf Einfachrausgehen.de.



This post first appeared on Einfachrausgehen.de, please read the originial post: here

Share the post

Bayonne im Regen

×

Subscribe to Einfachrausgehen.de

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×