Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Stolz und Liebe und einer kleinen Träne des Glücks



Indigo und Eva gingen zusammen in Daniela Andrades "La Vie en Rose". Dies ist eine der berührendsten Gassen, die ich je gesehen habe und diese Bilder sprechen mehr als tausend Worte. 

 Eva teilt ihren Lieblingsmoment ihres großen Tages: 

"Gehen Sie mit unserer Tochter durch die Gasse und sehen Sie minikleider, wie Ralph auf uns wartet. Sein Gesicht war erfüllt von Freude, Stolz und Liebe und Einer Kleinen Träne des Glücks. Es war so magisch - ich werde es nie vergessen! Das erste, woran wir uns erinnerten, als wir uns an eine unserer Erinnerungen erinnerten schlichtes hochzeitskleid, war, als wir den Gang hinuntergingen, und wir drei standen alle vor unseren Freunden, um eine Einheit zu bilden. "


Und dieser Moment für Ralph war auch für den Bräutigam etwas ganz Besonderes: "Eva und Indigo zu sehen war so perfekt. Meine Töchter waren so schön. Es war einer der stolzesten Tage meines Lebens !!






This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

Stolz und Liebe und einer kleinen Träne des Glücks

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×