Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Nacktfotos von Frauen bekommen

Wie du eine Frau dazu kriegst, dir Nacktfotos von ihr zu schicken

Ich weiß genau, dass du schon immer daran gedacht hast, Wenn du mit einer Frau schreibst, vor allem bei den Frauen wo du gerade ihre Nummer bekommen hast.

Ich will die Fotos haben!

Ja ich weiß dass du sie haben willst, aber lass uns erstmal ein paar Grundregeln festlegen

  1. Nicht alle Frauen werden dir Nacktfotos schicken. Wenn du sie nicht dazu kriegen kannst dir die Fotos zu schicken, heißt das noch lange nicht, dass sie kein Interesse an dir hat. Also nimm es nicht persönlich!
  2. Frauen die dir Nacktfotos schicken sind keine Schlampen und ich möchte auch nicht, dass du so über sie denkst. Wenn sie dir die Fotos schicken bedeutet es dass du alles richtig gemacht hast und sie dir vertrauen. Genieße es!
  3. Wichtig! Verschicke die Fotos nicht an deine Freunde, Kollegen oder an irgendwem anders. Sie hat dir vertraut und dir die Fotos geschickt. Also sei bitte keiner von diesen Deppen die die Fotos verteilen. Echte Männer tun so etwas nicht!
  4. Du musst eine gute emotionale Verbindung mit der Frau haben.
  5. Es gibt eine Ausnahme zu 4. Es gibt Frauen die dir einfach so Nacktfotos zuschicken. In diesem Fall sind dies meistens Frauen von irgendwelchen Sex-Seiten die dich zur Zahlung auffordern.

Lies bitte an dieser Stelle nicht weiter, wenn du mit den genannten Punkten nicht einverstanden bist!

 

Wie du die Fotos bekommst

Ok nachdem du den oben genannten Punkten zugestimmt hast, verrate ich dir wie du die Nacktfotos bekommst.

Du musst danach fragen!

Zuerst versuchst du es indirekt:

 „Traue dich ein Foto zu machen wo deine Muschi zu erkennen ist “

Diese Art von Kommentar wird in Folge zu weiteren Komplimenten von beiden Seiten führen und eventuell bekommst du ihr Foto.

Wenn sie es trotzdem nicht schickt, frage etwas mehr direkt:

 „Ich will deine feuchte Muschi sehen süße, zeig sie mir…“

An dieser Stelle fühlt sich für sie nicht mehr komisch wenn du danach fragst, weil du es bereits vorbereitet hast.

Wenn sie es dir noch immer nicht schickt, aber auch nicht nein sagt, kannst du es noch direkter versuchen.

Sag ihr was sie tun soll:

„Ich möchte deinen ganzen Körper komplett sehen, jetzt süße“

Was du unbedingt beachten solltest

Wenn du eine gute Verbindung zu ihr hast und regelmäßig sexuelle Kommentare einwirfst dann tu folgendes um die Fotos zu bekommen

  1. Frage zuerst unterschwellig/indirekt
  2. Wenn sie nicht nein gesagt hat und dir auch keine geschickt hat, frage etwas direkter
  3. Wenn du noch immer nichts bekommen hast und sie nicht nein gesagt hat, dann sag ihr direkt was sie tun soll. Frage nicht öfter als 3 mal wenn du denkst dass eure Verbindung nicht all zu groß ist
  4. Wenn sie nein sagt, dann frage nicht weiter nach Nacktfotos. Eventuell das nächste Mal wenn du mit ihr schreibst.
  5. Frage nicht öfter als 3-mal pro Konversation nach Nacktfotos. Ansonsten denkt sie, dass du sie nicht verstehst.

Wenn du informiert sein möchtest über neuen Artikeln in Deutsch, oder unseren Events in Deutschland, Schweiz und Österreich markiere die Seite https://www.facebook.com/badboyDACH/ mit gefällt mir!



This post first appeared on BEST DATING & SEDUCTION, please read the originial post: here

Share the post

Nacktfotos von Frauen bekommen

×

Subscribe to Best Dating & Seduction

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×