Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Twitter sperrt mehr als 125.000 Profile wegen Terrordrohungen

Der Kurznachrichtendienst Twitter hat in Den Vergangenen Monaten zahlreiche Benutzerkonten wegen Terrordrohungen gesperrt. Seit Mitte März 2015 seien mehr als 125.000 Profile stillgelegt worden, teilte Twitter in seinem Unternehmens-Blog mit. Demnach habe es in den meisten Fällen eine Verbindung zur Terrormiliz „Islamischer Staat“ gegeben. Der Kurznachrichtendienst habe in den vergangenen Monaten auch die Zahl der […]

Der Beitrag Twitter Sperrt Mehr Als 125.000 Profile Wegen Terrordrohungen erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

Twitter sperrt mehr als 125.000 Profile wegen Terrordrohungen

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×