Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Handsan Zart Rosé Handcreme Test

Ein weiteres Special, dass im Beautykorb enthalten ist, ist die Handcreme von Handsan Zart Rosé. Die Handcreme wird in einer schlichten zarten rosa farbenden Tube angeboten. Auch die Creme selbst besitzt einen angenehmen Rosenduft und ist leicht rosafarbende. Handsan ist der Klassiker unter Handseifen und Handcremes. Bereits seit den 1960er Jahren ist Handsan eine unvergleichliche Marke für Kosmetik speziell nur für Hände. Auch im Stiftung Warentest konnte die Cream + Touch die Testnote von 2,0 und somit das Testurteil „sehr gut“ erzielen.

Handsan Handcreme Vitamin E Wildrose100ml*
  • Lornamead GmbH
  • Badartikel

Handsan Zart Rosé Handcreme im Fibeltest

Ich habe die Handcreme gekauft, weil mir die Verpackung sehr zugesagt hat. Auch der Duft nach Rosen hat mich abgesprochen. Darüber hinaus kennt jeder Handsan und hat bestimmt schon einmal eine der Cremes oder Seifen benutzen dürfen. Die Creme lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht tatsächlich schnell ein. Ich habe recht unkomplizierte Hände, die aber auch viel Feuchtigkeit benötigen.

Amazon Bestseller der besten Handsan Handcremes:

# Vorschau Produkt Preis
1 Handsan Pflegesystem Hand&Nail 75ml* 1,41 EUR
2 Handsan Intensiv Handcreme / 75ml+33% gratis / 5%...* 5,77 EUR
3 Handsan Urea Handcreme 75 ml Handpflegecreme 75 ml* 6,48 EUR
4 Handsan Intensiv-Handcreme mit 5% Urea, 3er Pack...* 8,96 EUR
5 Handsan Intensiv-Handcreme 5% Urea, 2er Pack (2 x...* 9,29 EUR
6 Handsan Vitamin E Handcreme 100 ml Handcreme mit...* 5,50 EUR
7 Handsan 2 in 1 Sommerhandcreme 75 ml Schnell...* 1,85 EUR
8 Handsan Handcreme Vitamin E Wildrose100ml* 3,79 EUR
9 numis med Repair Handbalsam UREA 10%, 3er Pack (3...* 11,97 EUR
10 Handsan Handcreme Vitamin E Wildrose, 6er Pack (6...* 11,94 EUR

Handsan Creme gutes Testergebnis bei Stiftung Warentest

Pinkmelon hat die Handcreme Zart Rosé ebenfalls getestet und dabei herausgefunden, dass die Handcreme weniger etwas für den Winter dafür aber für den Sommer ist. Im Winter brauchen meine Hände auch eine intensive Pflege. Das kann die Pflegecreme leider nicht bieten. Die Handcreme ist auch Grund der leichten Pflege mehr für den Sommer geeignet. Dennoch hält sie was sie verspricht: Eine zarte Creme, die schnell einzieht und die Hände weich pflegt.

1 Bewertungen
Handsan Intensiv-Handcreme mit 5% Urea, 3er Pack...*
  • Für trockene und strapazierte Haut
  • 24h Feuchtigkeit
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Anwendungstest: Urea für den Winter – zarter Rosenduft für den Sommer

Für den Winter würde ich eine Handcreme mit Urea Anteil empfehlen. Urea ist besonders bei sehr trockenen Händen geeignet. Auch von Handsan gibt es eine Handcreme mit 5 Prozent Urea. Die Testerin von pinkmelon vergibt der Handcreme Zart Rosé insgesamt die Testnote 4,0 und würde sich die Creme wieder holen. Dasselbe gilt auch für den Body. Im Winter lohnt sich eine intensiv Pflege, da die Haut durch die Heizungsluft und dicker Kleidung stark ausgetrocknet wird. Im Sommer ist wiederum eine leichte Pflege lohnenswerter. Am besten mit einem tollen Mango oder Pfirsichduft, wie ich finde. Im Codecheck enthält Handsan, wie sehr viele Kosmetika Palmöl. Darüber hinaus aber keine bedenkliche Inhaltsstoffe, die krebserregend sein könnten.

Bislang habe ich aus dem zu gewinnenden Beautykorb folgende Produkte vorgestellt:

  • Lavera Shampoo, Spülung, Kur
  • bebe Zartrosé Lippenpflege


This post first appeared on Beautyfibel- Der Etwas Andere Beauty, please read the originial post: here

Share the post

Handsan Zart Rosé Handcreme Test

×

Subscribe to Beautyfibel- Der Etwas Andere Beauty

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×