Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Der Teddybär – My golden Oldie

Tags: sein weiter

Meiner Kindheit liebster Begleiter von jeher war der Teddybär, der in die Jahre kam nun leider. Sein Habitus macht nicht viel her! Ein Kater war des Stofftiers Neider! Liebkosung heimste Teddy ein. Wenngleich er jetzt verschlissen, breiter, geblieben ist sein tolles Flair! Und etwas, das vermag er weiter: Tatsächlich brummt er noch unschwer! Die Augen …

Weiter lesen »



This post first appeared on Hund, Katze, Maus, Ameise, Schlange ... Hier Finde, please read the originial post: here

Share the post

Der Teddybär – My golden Oldie

×

Subscribe to Hund, Katze, Maus, Ameise, Schlange ... Hier Finde

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×