Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Wie ich zum Börsianer wurde 8 – falsche Aktie – falsche Zeit!?

Tags: falsche

Ich Volltrottel! Wie hatte ich nur an so eine Sache heran gehen können ohne überhaupt über ausreichendes Grundwissen was den Wertpapierhandel an ging zu verfügen, geschweige denn zuvor ausreichend darüber nachgedacht zu haben? (Teil 7) Daher kam also der unglaublich hohe Anfangsverlust bei der Solaraktie. Der Spread allein lag ja schon bei 3 Cent. Das …

Weiterlesen »



This post first appeared on InsideTrade - Börsenblog Für Spekulanten, Trader, please read the originial post: here

Share the post

Wie ich zum Börsianer wurde 8 – falsche Aktie – falsche Zeit!?

×

Subscribe to Insidetrade - Börsenblog Für Spekulanten, Trader

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×