Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Happy Eastern! Greife Sie nicht nach den Sternen!

Tags: ostern



Liebe Leute, frohe Festtage wünsche ich euch und eurer Familie.

Ich bin nicht wirklich religiös, aber Ostern mag ich! Es ist das Fest der Auferstehung Jesu Christi nach dem er den Tod überwunden hat.

Ostern sollte für uns alle ein Neuanfang sein, uns Stärke und Mut geben alles zu schaffen und zu überwinden nach dem der Eine oder Andere sich in irgendetwas verschanzt hat.

Das Problem von manchen Menschen ist nämlich, dass sie  nach einem Zweig greifen wollen an den sie gar nicht ran kommen. Man sollte nicht abheben und seine Chancen realistisch einschätzen, sonst ist man nur am rumspringen um an den hohen Zweig ran zukommen, am Ende ist man zwar schlank aber nicht glücklicher!

In dem Sinne liebe Ostern meine Lieben,

Eure Helga





This post first appeared on LifeStyle Terminal, please read the originial post: here

Share the post

Happy Eastern! Greife Sie nicht nach den Sternen!

×

Subscribe to Lifestyle Terminal

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×