Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Filz und Strick. Heute mal die ganz großen Gefühle.

Filz und Strick.
Eigentlich wollte ich nur mal mehrere Handarbeitstechniken kombinieren, das einfach mal probieren und ein Päuschen machen vom Schreiben, Zeichnen und der Computerarbeit. Dann stand aber ein einsames Püppchen bei mir herum. Es tat mir einfach leid, und deshalb musste ich noch ein Zweites dazu gesellen.

Meine beiden Herzchen aus Filz und Strick gefallen mir ganz gut. Sie scheinen sich zu mögen und sie zeigen sich das auch.

Valentinstag ist noch nicht lange vorbei. Wir wurden nicht müde, Herzchen und Blümchen zu posten. Die einen verdrehen die Augen, die anderen sind ganz zufrieden und glücklich. Naja, es kann halt jeder halten, wie er es will.

Beim Herzchen annähen ging mir die Frage durch den Kopf, ob wir den Menschen, die wir mögen das auch immer sagen und zeigen? Ich glaube nämlich, dass das nicht so ist. Scharfe Worte, um einen Sachverhalt zu beschreiben, Kritik zu üben oder einfach mal Dampf abzulassen, gehen uns garantiert schneller von den Lippen oder aus der Feder als die leisen Töne, die sanften, gefühlvollen.

Ich packe jetzt meine beiden Püppchen in meine Wollkiste, stürze mich wieder auf mein Buch und wünsche uns allen viel mehr Mut, Gefühle und Herz zu zeigen. Es kommt bestimmt auch jede Menge Gutes zurück.


Der Beitrag Filz und Strick. Heute mal die ganz großen Gefühle. erschien zuerst auf Spinnradgeschichten.



This post first appeared on Spinnradgeschichten - Illustration, Grafik, Schafe, please read the originial post: here

Share the post

Filz und Strick. Heute mal die ganz großen Gefühle.

×

Subscribe to Spinnradgeschichten - Illustration, Grafik, Schafe

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×