Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Storytime #1

Tags: meine mein aber
Hallo Leserinnen und Leser,
wie schon im letzten Post angekündigt kommen heute ein paar kleine Storys von mir! :)
Ich stelle euch 3 kurze Storys aus meinen Leben vor, alle aus verschiedenen Kategorien:


Kategorie 1: Schlimmste Verletzung

Meine schlimmste Verletzung hat eine ziemlich witzige Hintergrundgeschichte, also ich und meine Freundin wollten zu einem (nicht ganz) naheliegenden Wald gehen. Da wir zu faul waren zu gehen wollten wir mit dem Rad fahren. Problem war nur, wir hatten nur ein Rad, meines, das hatte aber keinen Gepäckträger, also hatten wir die, mehr oder weniger, "gute" Idee, dass ich auf dem Sattel saß und meine Freundin fuhr. Beim Hinfahren klappte das gut, aber am Abend als wir heimfahren wollten, dachte ich es wäre eine gute Idee meine Füße an den Stangen vor den Speichen abzustellen, weil es sonst ziemlich anstrengend war, die meisten werden sich schon denken können was dann geschah, mein Fuß verklemmte sich unter dem Fahren in den Speichen, da meine Freundin das nicht sofort mitbekam trat sie weiter in die Pedale bis ich schrie. Sie stoppte sofort und ich fiel von Rad, mit dem Fuß immer noch in den Speichen. Sie befreite ihn so schnell es ging. Ich dachte es ist nichts schlimm und wollte jetzt auch nicht so tun als hätte ich irre Schmerzen, da es meistens danach gar nicht mehr wehtut. Also stieg ich auf probierte ob ich gehen konnte und ging heim, meine Freundin schob das Rad. Sie meinte danach ich hätte mich sehr komisch verhalten, ich schrie, dann stand ich auf, lachte und ging ganz normal heim.😂
Zuhause bemerkte ich, dass mein Fuß sehr geschwollen war und auf der Seite riesige Schürfwunden hatte (ich hatte mich durch den Schuh hindurch aufgeschürft!😂) Wir ginge zuerst nicht zum Arzt, aber nach und nach konnte ich immer schwerer gehen, bis ich nurnoch auf meinen großen Zeh ging. Dann fuhren wir ins Krankenhaus, er war zum Glück nicht gebrochen, aber sehr gedehnt, verzerrt und verstaucht. Die Narben von den Schürfungen hatte ich heute noch, aber das war Sommer 2015 (!).

Kategorie 2: Peinlichstes Erlebnis

Davon gibt es einige, eine davon war, als wir Sport in der Schule hatten, normalerweise hatten Mädchen und Jungs bei uns getrennt Sport, aber an diesem Tag spielten wir gemeinsam so ähnliches Spiel wie Basketball, mein damaliger Schwarm hatte einen Basketball, den er dribbeln musste und war sozusagen der Fänger und die anderen dribbelten auch einen Basketball und der Fänger musste den anderen den Basketball wegschießen.
Er lief mir nach und ich mit dem Basketball so schnell wie möglich weg. Bis mein Basketball mir vor meine Füße fiel und ich mit voller Wucht darüber stolperte, für ein paar Sekunden war es still in der Halle. Ich bekam (leider) die volle Aufmerksamkeit von jeden...
Ich lag auf dem Boden, nun ja mein Kopf und meine Beine waren am Boden, mein Hintern war in der Höhe und durch meine weiße Leggings sah man meine "schönste" Unterhose (war eine alte, ausgefranste, mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?!)! Genau neben mir stand mein Schwarm und versuchte nicht zu lachen als er mir aufhalf und mich fragte ob ich mir wehgetan hätte (hatte ich mir zum Glück nicht)...
Habt ihr auch eine peinliche Geschichte? Könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben, würde mich echt interessieren, ob nur ich so tollpatschig bin :)

Kategorie 3: Dramatischstes Erlebnis

Diese Geschichte handelt genauer gesagt nicht direkt von mir, sie handelt von meinem Vater. Ihr müsst wissen, mein Vater übt einen sehr gefährlichen Sport aus, in dem auch schon des öfteren Leute sehr schwere Verletzungen erlitten, denen in seltenen Fällen auch nicht mehr zu helfen waren.
Einen so schweren Unfall hatte mein Vater bisher noch nie, sein Auto war schon sehr, sehr oft kaputt, aber er erhielt nie Körperverletzungen.
Eine solche Geschichte möchte ich euch erzählen. Wie waren, wie oft, im Ausland, wegen meinem Vater, der dort einen Wettkampf bestreiten wollte. Bis dahin klappte alles gut, er war letzte Nacht lange auf und an diesem Morgen hatten wir auch einen kleinen Streit. Da fuhr er die Strecke und vergaß das auf dieser Strecke noch eine Kurve war, er beschleunigte und als er sah das er zu der Leitschranke zuraste, konnte er nicht mehr bremsen. Er stürze in den danach liegenden Graben.
Ich stand am Start und dort bekam man kaum etwas mit was auf der Strecke passiert, es wurde nur durchgesagt: "*Startnummer meines Vaters* Crash" Mehr wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht, ich war total fertig, ich wusste er hatte einen Unfall, wie es im ging, was passiert war, wusste keiner. Später stellte sich heraus, das er keinerlei Körperverletzungen hatte und ich nahm mir vor, solche unnötigen Streitereien zu solchen Zeitpunkten eher zu vermeiden. Ich bin nur noch froh wenn er ohne Unfall im Ziel ankommt.


Ich wollte noch schnell etwas loswerden, denn ich habe die Erfahrung im alten Blog schon gemacht, dass meine Probleme wenn ich darüber schreibe kleiner werden, also hier kurz über was ich in letzter Zeit sehr nachdenke:
Ich habe 3 beste Freundinnen und wir sind sozusagen alle 4 beste Freundinnen, nur bin ich mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher ob das jeder so sieht...
Früher waren wir nur 3, dann kam jemand dazu.
Eine von meinen 2 Freundinnen damals, war etwas misstrauisch ob das klappen könnte, wir hatten schon früher sehr oft Streit aber wir vertrugen uns immer wieder, die "Neue" war eine Person, die nicht so oft einen Streit mitmacht und dann sofort wieder tat als sei alles vergessen.
So kam es bald, das wir wieder 3 waren, da sie einfach nicht der Mensch dafür war, soviel Chancen zu vergeben.
Erst jetzt vor ein paar Wochen geschah etwas wunderbares, diese Freundin damals sah ein, dass sie einen Fehler gemacht hat und entschuldigte sich bei derjenigen, die "ausstieg". Ich war so glücklich, da wir zu viert viel besser sind als zu dritt, weil es keinen Mittelpunkt gab, also keine die alleine gelassen werden könnte, es war immer jemand da.
Nur jetzt haben wir uns alle zerstritten, das kommt aber nur wegen den vielen Missverständnissen, die auf WhatsApp entstehen. Wir sehen uns in letzter Zeit weniger, deswegen schreiben wir öfter auf WhatsApp und dort entsteht dann wieder Streit. Wenn Streit am Handy entsteht ist es meistens nur Mist und meiner Meinung nach einfach nur unnötig. Jetzt verstehen wir uns (Gottseidank) wieder und treffen sich bald damit wir alle Probleme und Missverständnisse lösen. Hoffe es hält jetzt länger...


Hatte übrigens heute Auftritt von dem Tanz den wir einstudiert haben, deswegen kommt auch der Post so spät. ;) Bis nächste Woche!
Fühlt euch umarmt,
Eure Bloggerin101 ♥♥







This post first appeared on Mein Leben Und Andere Katastrophen, please read the originial post: here

Share the post

Storytime #1

×

Subscribe to Mein Leben Und Andere Katastrophen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×