Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Passives Einkommen mit Bitradio – so viel verdient man damit

Hallo Leute,
ich habe bis jetzt nur einen einzigen Artikel zum Thema passives Einkommen veröffentlicht, denn geht man die meisten Finanzblogs durch, so findet man dort sehr häufig Artikel zu diesem Thema. Aus diesem Grund wollte ich nicht etwas kopieren und es anders ausformulieren, nur damit ich auch etwas darüber zu berichten habe. Doch was mir auffällt ist, dass es nur selten nachweisbare Belege über die tatsächliche Höhe des passiven Einkommens gibt. Mit anderen Worten, es klingt alles schön, einfach und zu verlockend. Doch wie sieht es in der Praxis aus?

Weshalb ich nun einen Artikel zu diesem Thema schreibe ist, dass es derzeit Anbieter auf den Markt streben, mit deren Hilfe man sein Passives Einkommen Mit Kryptowährungen erzielen kann. Doch auch hier gibt es kaum Tests, wie hoch die Höhe des passiven Einkommens ist, wenn man die Idee in die Praxis umsetzt. Ich habe daher ein Beispiel ausgesucht und einen Test gemacht, um zu sehen, was wirklich möglich ist.

Ich sehe mir regelmäßig die Videos von Sempervideo auf YouTube an, da ich sie recht informativ und unterhaltsam finde. Ein Video, welches kürzlich von Sempervideo ins Netz gestellt wurde, betrifft einen Anbieter, der sich Bitradio nennt und unter folgender URL aufzurufen ist: www.bitrad.io

Ich habe das besagte Video von Sempervideo hier eingebettet. Schaut es euch an, Leute. Danach zeige ich euch, wieviel ich mit dem Test verdient habe.

Mein Test – so viel verdient man nach 700 Minuten

In dem Video sieht man in einer Sequenz bereits, wie hoch die Einnahmen sind. Ich wollte es jedoch selber wissen weil ich die Idee, die dahinter steckt, ziemlich interessant finde, was mich veranlasst hat, mich bei Bitradio anzumelden und den Test zu machen.

Hier ist das Ergebnis:

Nach über 700 Minuten (was 11,67 Stunden entspricht), habe ich auf meinem Konto 0.10367400 Brocoins verdient.

Benutzt man einen Umrechner für Kryptowährungen, so sieht man, dass  0.10367400 Brocoins gerade mal 0,013847 EUR bedeuten. Ich dachte zunächst, ich hätte etwas übersehen oder einen Fehler gemacht und habe mein Ergebnis im Forum von Bitradio präsentiert. Doch meine Befürchtung hat sich leider bestätigt.

Umrechnung von Brocoins in Euro

Fazit

Angesichts dieses Ergebnisses lohnt es sich überhaupt nicht, mit Bitradio Geld zu verdienen, und die ganze Sache verdient es nicht einmal, als Verdienst bezeichnet zu werden. Zumindest im gegenwärtigen Augenblick.

Denn man könnte natürlich abwarten, bis die Brocoins an Wert gewinnen, um sie anschließend in Bitcoins zu konvertieren. Doch schaut man sich die Website coinmarketcap.com an, so sieht man dort eine Unmenge an unterschiedlichen Kryptowährungen. Scheinbar ist derzeit “jeder” dabei, eine eigene Kryptowährung ins Leben zu rufen. Die Frage ist nun, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Brocoins, angesichts dieser Fülle an Kryptowährungen, einmal tatsächlich so viel Wert sein würden wie Bitcoins, Ethereum etc.? Denn die letzteren waren zuerst auf dem Markt und sind mittlerweile dabei, sich zu etablieren.

Ich finde die ganze Geschichte rund um das Bitradio dennoch recht interessant. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt und ob man in näherer Zukunft tatsächlich von einem Verdienst durch Radiohören sprechen kann.


Der Beitrag Passives Einkommen mit Bitradio – so viel verdient man damit erschien zuerst auf Handelszeit.com.



This post first appeared on HANDELSZEIT.com, please read the originial post: here

Share the post

Passives Einkommen mit Bitradio – so viel verdient man damit

×

Subscribe to Handelszeit.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×