Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

PetMed Express weiterhin auf Erfolgskurs

PetMed Express (PETS) gab heute seine Finanzergebnisse für Das Quartal Zum 31. Dezember 2017 bekannt. Die Nettoumsatzerlöse für das Quartal zum 31. Dezember 2017 betrugen 60,1 Mio. USD, verglichen mit 52,9 Mio. USD im Quartal zum 31. Dezember 2016. Dies ist ein Anstieg in Höhe von 13,7%.

Der Nettoumsatz zum 31. Dezember 2017 betrug 206,5 Millionen US-Dollar, verglichen mit 186,1 Millionen US-Dollar zum 31. Dezember 2016 – ein Anstieg von 10,9 Prozent. Der Umsatzzuwachs für das Quartal zum 31. Dezember 2017 ist auf gestiegene Auftragseingänge zurückzuführen, die um 15,5% gestiegen sind sowie Neubestellungen, die um 13,4% stiegen.

Der Nettogewinn für das am 31. Dezember 2017 beendete Quartal betrug 9,1 Millionen US-Dollar oder 0,44 US-Dollar pro Aktie, verglichen mit einem Nettogewinn von 4,8 Millionen US-Dollar oder 0,24 US-Dollar pro Aktie für das Quartal zum 31. Dezember 2016 – ein Anstieg von 88%.

Menderes Akdag, CEO und Präsident von PetMed Express, kommentierte die Quartalszahlen wie folgt: “Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen für das dritte Quartal*. Wir konnten sowohl den Auftragseingang als auch den Auftragseingang im zweistelligen Bereich steigern und das Betriebsergebnis im vierten Quartal in Folge beschleunigen. Dieser Anstieg des Betriebsergebnisses ist auf gestiegene Umsätze mit einer Verschiebung der Umsätze mit Medikamenten der neuen Generation mit höheren Margen zurückzuführen…”

Angesichts dieser Ergebnisse hat das PetMed die vierteljährliche Dividende um 25% von 0,20 auf 0,25 US-Dollar je Aktie auf die Stammaktien angehoben.

*Das Wirtschaftsjahr von PetMed endet nicht am 31.12, sondern am 30.03.

Der Aktuelle Chart von PetMed Express:



Über PetMed Express, Inc.:

Im Jahr 1996 gegründet, ist PetMed Express heute der größte Online-Medikamentenversand für Haustiere. Das Unternehmen liefert verschreibungspflichtige und rezeptfreie Medikamente sowie andere Gesundheitsprodukte für Hunde und Katzen zu erschwinglichen Preisen. Weitere Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten sind erhältlich unter: www.1800petmeds.com


Disclaimer

Dieser Beitrag besitzt rein informativen Charakter und er soll nicht dazu dienen, Sie zum Kauf von Anteilen von PetMed Express animieren. Sie sind für Ihre Investitionen und Entscheidungen selbst verantwortlich. Ich besitze von dem Unternehmen, das ich in diesem Beitrag erwähne, keine Aktien und habe nicht vor, in den nächsten 30 Tagen Anteile dieses Unternehmen zu erwerben. Darüber hinaus erhalte ich von dem in diesem Beitrag genannten Unternehmen keinerlei Vergütung dafür, dass ich darüber berichte.

Der Beitrag PetMed Express weiterhin auf Erfolgskurs erschien zuerst auf Handelszeit.com.



This post first appeared on HANDELSZEIT.com, please read the originial post: here

Share the post

PetMed Express weiterhin auf Erfolgskurs

×

Subscribe to Handelszeit.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×