Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Trades sind online (KW 20)

Hallo Leute,
es ist erneut an der Zeit, das Tradingjournal zu aktualisieren. Während die vergangene Woche im Zeichen der Verlustspitze beim Baumwoll-Trade stand, galt es diese Woche, mehrere Trades im Gewinn zu schließen. Zusätzlich wurde ein neuer Trade auf das Erdgas aufgesetzt. Doch alles der Reihe nach.

Geschlossen wurden die beiden Trades auf den Japanischen Yen vom 22. Marz und 26. April. Ferner konnten auch die Positionen auf den Australischen Dollar vom 4. April und den Euro vom 25. April im Gewinn geschlossen werden. Und weil es so schön war, kam noch der Put auf die 10-jährigen Anleihen vom 12. April hinzu. Das ergibt insgesamt 5 Optionsauflösungen in nur einer Woche.

Der Call auf das Ergas, sofern die Position sich so entwickelt wie angenommen, soll dazu dienen, die Verlustspitze auf die Baumwolle zum Teil auszugleichen.

Insgesamt war es eine gute Woche und wir warten nun gespannt, was in der nächsten Woche alles so kommen wird.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Der Beitrag Neue Trades Sind online (KW 20) erschien zuerst auf Handelszeit.com.



This post first appeared on HANDELSZEIT.com, please read the originial post: here

Share the post

Neue Trades sind online (KW 20)

×

Subscribe to Handelszeit.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×