Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Trades sind online (KW 12)

Hallo Leute,
er ist da und ich fragte mich schon, wann es soweit sein würde. Nicht, dass ich ihn gut heiße, doch er gehört einfach dazu. Ich rede vom ersten Verlust bei diesem Experiment und dem ersten Verlust in diesem Jahr. Verluste sind ein Teil eines jeden Traders und egal wie gut man ist, man wird immer Verluste erzielen, was auch nicht schlimm ist, solange man zwei Dinge beachtet.
Erstens, die Zahl der Gewinner übersteigt die Zahl der Verlierer. Zweitens, die Verlusthöhe muss sich in Grenzen halten. Beispielsweise folge ich der 100% Regel, die ich aus dem Buch “Optionsstrategien für die Praxis” von Jens Rabe entnommen habe. D.h. ich schließe einen Trade spätestens, wenn er 100% der ursprünglichen Einnahme am Trade ausmacht. Manchmal schließe ich die Position auch schon früher, wenn meine Indikatoren es mir signalisieren.
Dieses Mal mussten gleich zwei Trades daran glauben – einer auf den Australischen Dollar und einer auf das Gold. Hier können Sie das Tradingjournal einsehen.
Darüber hinaus habe ich zwei neue Trades aufgesetzt. Einen erneut auf Gold, indem ich die Position gedreht habe, um den Verlust auszugleichen. Der zweite Trade ergab sich auf den Magerschwein-Future. Mal sehen, wie sich alles entwickelt, auch angesichts der weiter niedrigen impliziten Volatilitäten und der Implied Volatility Ranks.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

Der Beitrag Neue Trades Sind online (KW 12) erschien zuerst auf Handelszeit.com.



This post first appeared on HANDELSZEIT.com, please read the originial post: here

Share the post

Neue Trades sind online (KW 12)

×

Subscribe to Handelszeit.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×