Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Wegen Flüchtlingen: Pokerstars neu mit arabischer, Islam-konformer Software

Es ist ja schon wieder eine Weile her seit meinem letzten Beitrag hier, aber zufälligerweise heute habe ich etwas Auf Pokerstars entdeckt, das ich euch treuen Lesern nicht vorenthalten möchte. Auf Pokerstars wird jetzt neu nebst den üblichen Sprachen wie Englisch, Spanisch und Deutsch auch Arabisch unterstützt: Ich hab mich darüber gewundert weil ich dachte,



This post first appeared on Der Poker Profi Blog | Poker Blog Eines Profession, please read the originial post: here

Share the post

Wegen Flüchtlingen: Pokerstars neu mit arabischer, Islam-konformer Software

×

Subscribe to Der Poker Profi Blog | Poker Blog Eines Profession

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×