Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Erste gegossene Steine aus den Hirst Arts Formen

Auf dem Foto kann man einen Teil meiner gegossenen Steine sehen. Es macht sehr viel Spaß diese Steine zu gießen und die Lego Zeit ist schnell wieder erwacht. Zuerst hatte ich ganau nach Anleitung gearbeitet und exakt das Verhältnis von Wassser zu dem Sockelgips Härtegrad IV beachtet. Leider war der Gips dann etwas zu trocken und das Dentalpflaster bekam beim Abziehen mit dem Japanspachtel eine leicht unschöne Oberfläche. Bei der zweiten Mischung habe ich dann etwas mehr Wasser genommen und auch ein Papiertuch, welches ich aufgelegt hatte, um das überschüssige Wasser aufzusaugen, weggelassen. Und siehe da. Die Form lässt sich so prima und glatt abziehen. Jetzt werde ich erst einmal Steine in "ausreichender" Menge produzieren und mich dann ans Bauen begeben. Parallel bemale ich noch weiter Tabletop Figuren und mein Blood Bowl Team ist auch bald fertig gestellt.


This post first appeared on Blog über Historisches Tabletop, please read the originial post: here

Share the post

Erste gegossene Steine aus den Hirst Arts Formen

×

Subscribe to Blog über Historisches Tabletop

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×