Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Grüezi Züri – das Abenteuer beginnt

Tags: schweiz
Wie manche von meinen Lesern/Innen bzw. Bekannten schon mitbekommen haben, habe ich entscheiden, dass ich mit Oktober 2015 weg von Graz gehe und mich in der Schweiz Zürich niederlasse. Dieser Blogbeitrag sollte den Start dieses Abenteuers einläuten, es werden noch weitere zu diesem Unterfangen folgen. Warum Schweiz? Nach vielen Hin- und Herüberlegen müsste die Frage eigentlich […]


This post first appeared on Blog.the-webring.at | Der Gemischte Blog Zu Audi, Apple, IPhone Und Graz, please read the originial post: here

Share the post

Grüezi Züri – das Abenteuer beginnt

×

Subscribe to Blog.the-webring.at | Der Gemischte Blog Zu Audi, Apple, Iphone Und Graz

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×