Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Droge soll bei Depressionen helfen: "Mit LSD fühle ich mich endlich total ... - FOCUS Online


FOCUS Online

Droge soll bei Depressionen helfen: "Mit LSD fühle ich mich endlich total ...
FOCUS Online
Psychedelische Substanzen spielen nicht nur als Hirndoping eine Rolle. Immer mehr Menschen bekämpfen mit Mini-Dosen LSD Depressionen und Stimmungsschwankungen. In der Schweiz wird derzeit erforscht, inwieweit sich die verbotene Droge als ...



This post first appeared on Depri-news, please read the originial post: here

Share the post

Droge soll bei Depressionen helfen: "Mit LSD fühle ich mich endlich total ... - FOCUS Online

×

Subscribe to Depri-news

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×