Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kleiner Nachtrag

Da ich meine Chronistenpflicht sehr ernst nehme, möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten. Das beste Pressefoto 2006 stammt aus -tataaaa und tusch- BEIRUT. Das Bild Wurde kurz nach dem libanesisch-israelischen Krieg vom US-Fotograf Spencer Platt aufgenommen und wurde unter sage und schreibe 78.000 Fotos im Wettbewerb ausgewählt. Laut Jury zeige das Foto "die Komplexität und Gegensätzlichkeit des wirklichen Lebens"(Zitat tagesschau.de). Man sieht eine Gruppe modischer junger Menschen in einem schicken Cabrio durch einen völlig zerbombten Stadtteil fahren.
copyright Spencer Platt /Getty Images



This post first appeared on Beirut-blues, please read the originial post: here

Share the post

Kleiner Nachtrag

×

Subscribe to Beirut-blues

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×