Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mein 60er-Jahre Mädchen-Kleid


Boa..kennt Ihr das: Ihr habt eine Neue Klamotte genäht, anprobiert und...so ein Mist, da ist an der einen Stelle was zu eng geraten. Dann liegt sie ewig rum und man sagt sich: Ja ja, ich mach nur eben noch schnell das andere Kleid.....


So geschehen mit diesem Kleidchen für Krümel. 
Aber nun hab ich es endlich geschafft, die Armausschnitte erweitert und nochmal komlett neue dran genäht. Das Kleid ist ein "Entwurf-Frei-Schnauze" und ich bin ehrlich gesagt ein absoluter Fan davon, denn es ist so wunderbar schlicht, erinnert aber irgendwie an die 60er .....Krümel liebt ihr neues Häschen-Outfit (der Stoff war mal von Stoff & Stil)....

    

...da es so richtig bequem ist. Ideal für die Kita und dennoch ein Higucker. Bisher zieht sie es mit einer Legging drunter an, sobald es aber wärmer ist, kann es auch "beinfrei" getragen werden.


Psssssst: Damit es nicht eintönig wird, bringe ich an jedem Modell ein kleines Goodie an, wie z. B. einen einzelnen hübschen Knopf, ein Schleifchen etc.

Interesse am Schnittmuster? Dann kommentiere hier oder schreib mir eine Mail!
                                                                        



This post first appeared on Mamas Krümel, please read the originial post: here

Share the post

Mein 60er-Jahre Mädchen-Kleid

×

Subscribe to Mamas Krümel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×