Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kinderzimmer-Poster für den Frühling

Tags: euch
Merkt Ihr's auch? Überall spitzen die Frühblüher zaghaft ihre Köpfchen empor, das Thermometer beschert uns deutlich spürbar wärmere Tage und morgens begrüßen die ersten frühen Vögel mit Gezwitscher....der Frühling steht vor der Tür!

Deshalb möchte ich Euch meine neuen Poster gar nicht länger vorenthalten. Diesmal gibt's richtige Frühlingsmotive für's Kinderzimmer.


Bei Krümel sind jetzt am Wochenende Maulwurf Edgar und Bienchen Finn eingezogen.....
Eisbär Oskar und Pinguin Oliv legen derweil in den wohlverdientes Päuschen ein.
Ihr könnt Euch die beiden wie immer runterladen und als A3-Poster für Eure Kinder ausdrucken.
Einfach auf das jeweilige Bild unten klicken.

         
Viel Spaß beim Aufhängen!

                                                                        


This post first appeared on Mamas Krümel, please read the originial post: here

Share the post

Kinderzimmer-Poster für den Frühling

×

Subscribe to Mamas Krümel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×