Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Loïc Nottet kommt in die Schweiz – Gewinne Tickets

Am Samstag, 13. Mai 2017, kommt das belgische Ausnahmetalent erstmals nach Zürich. Der ESC-Teilnehmer wird live im Plaza auftreten.

Der 20jährige Belgier Loïc Nottet sorgte nicht nur mit seinem «rappabab» für Aufsehen. Er stach als Allround-Künstler im Portfolio des European Song Contest 2015 hervor – und das mit gerade mal 18 Jahren. Am Ende belegte der junge Wallone mit «Rhythm Inside» einen bärenstarken 4. Platz für Belgien.

In seiner Heimat wurde er 2014 durch seine Teilnahme an «The Voice» bekannt. Mit seiner aussergewöhnlichen Stimme begeisterte Loïc die Jury bereits in den Blind Auditions mit Rihannas «Diamonds». Im Finale belegte der Publikumsliebling mit der zarten Stimme zwar «nur» den zweiten Platz, dafür ergatterte er aber einen Vertrag beim Major Label Sony Music.

Musik statt Fussball

Sein Vater hätte aus ihm zwar gerne einen Fussballstar gemacht, aber Loïc hatte andere Pläne. Er sieht Musik als seinen Lebensmittelpunkt. Das charismatische Allround-Talent kümmert sich bei sei- nen Songs am Liebsten um alles selbst und überlässt nichts dem Zufall.
Musikalisch fühlt sich Loïc von Sia aus Australien und Grammy-Gewinnerin Lorde aus Neuseeland (Royals) inspiriert. Sein Cover von «Chandelier» gefiel Sia so gut, dass sie es selbst begeistert re- tweetete.

Sein erstes Studioalbum kam vor gut einem Monat heraus und besticht mit Songs wie «Million Eyes» oder Mud Blood. Die Stimme von Loïc Nottet ist unverkennbar und mann muss Ihn einfach gehört haben! Darum verlosen wir für das bevorstehende Konzert am 13. Mai 2017 im Zürcher Plaza 4×2 Tickets!

[contact-form-7]

Teilnahmeschluss: 28. April 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Der Beitrag Loïc Nottet kommt in die Schweiz – Gewinne Tickets erschien zuerst auf LIFEREY.



This post first appeared on LIFEREY, please read the originial post: here

Share the post

Loïc Nottet kommt in die Schweiz – Gewinne Tickets

×

Subscribe to Liferey

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×