Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kielinuppu oder Aufblühen der Sprache

Tarjas Blog
Tarjas Blog - Alles über Finnland

Kielinuppu Vom Aufblühen Der Sprache   Katri und Sarah haben ein Herzensprojekt: Kindern dabei helfen, die finnische Sprache zu lernen Finnisch Lern CD Finnisch zu lernen beschäftigt mich ja schon länger. Vokabeln pauken ist nicht gerade das Spannendste, was ich mir vorstellen kann. Deswegen bin ich immer wieder auf der Suche nach interessanten Sprachlern-Methoden. Anna, […]

Der Beitrag Kielinuppu oder Aufblühen der Sprache erschien zuerst auf Tarjas Blog von tarja



This post first appeared on Tarjas, please read the originial post: here

Share the post

Kielinuppu oder Aufblühen der Sprache

×

Subscribe to Tarjas

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×