Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Süße nostalgische Rezept-Dose von Rexinter für Deine Lieblingsrezepte!

Süße nostalgische Rezept-Dose von Rexinter für Deine Lieblingsrezepte!

Also, vorhin hab ich mal wieder eine Stunde damit verbracht, ein bestimmtes Kuchen-Rezept zu finden. Da saß ich dann vor einem Haufen Zettel und wusste am Ende schon gar nicht mehr, welches Rezept ich eigentlich suchte. Es war ein großes Durcheinander. Und da habe ich mir gesagt, nee, Stopp, jetzt räume ich auf und ordne die Rezepte. Also musste eine Rezept-Dose her!

So eine Rezept-Dose ist echt praktisch. Denn damit hat die große Suche definitiv ein Ende. Statt sich durch den Wust an Rezepten zu kämpfen, hat man das gesuchte Rezept ganz schnell zur Hand. So hat man dann auch einfach viel mehr Zeit zum Kochen oder Backen.

Die hübsche Rezept-Dose von Rexinter ist ein echter Hingucker in jedem Küchenregal.

Ich habe mich für die schnuckelige Rezept-Dose aus Metall von Rexinter entschieden. Zum einen sieht die Dose mit den Blaumeisen-Motiven und den vielen kleinen Blümchen nämlich einfach süß aus! So ein dekorativer Hingucker in meiner Küche! Außerdem kommt sie mit passenden Rezeptkarten und praktischen Unterteilern. So kann man all seine Rezepte prima aufschreiben und ordnen und sieht auf einen Blick, wo welches Rezept zu finden ist.

Darüber hinaus kann man in der Rezept-Dose von Rexinter auch die Lieblingsrezepte der Family, von Freunden und allen Besuchern sammeln. Jeder, der vorbeikommt, muss sein Lieblingszrezept auf einer Rezeptkarte verewigen. So habt ihr immer ein neues leckeres Rezept zum Ausprobieren im Haus. Und wenn ihr mal wieder so gar keine Ahnung habt, was man kochen könnte, zack, einfach ein Rezept aus der Rezept-Dose ziehen und es kann losgehen.

In der praktischen Rezept-Dose von Rexinter finden all eure Lieblingsrezepte einen Platz.

Jedenfalls bin ich ganz schön froh, dass ich meinen kleinen Rezept-Frühjahrsputz durchgezogen habe. Denn nun weiß ich genau, wo meine Rezepte sind und ich muss nicht mehr völlig verzweifelt stundenlang suchen.

Und was ist, wenn man gar nicht kochen mag und gar keine Rezepte besitzt? Na, dann kann man die Rexinter Rezept-Dose auch prima zu einer hübschen Dose für Krimskrams und andere Kleinigkeiten umfunktionieren.

So, ich gehe dann mal meinen Kuchen backen und was ist mit Euch? Auch schon bereit für einen Rezepte Frühjahrsputz mit der Rezept-Dose von Rexinter?



This post first appeared on TakaTomo.de-Blog, please read the originial post: here

Share the post

Süße nostalgische Rezept-Dose von Rexinter für Deine Lieblingsrezepte!

×

Subscribe to Takatomo.de-blog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×