Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

An meine Follower

Fast zwei Jahre gibt es nun diesen Blog, der mal eben schnell aus der Taufe gehoben Wurde, um in einem online-Kursus als Hausaufgabenplattform zu dienen. Auch der Name wurde ohne langes Überlegen kreiert. Nun habe ich den „LITBLOGKOEB“ – und wage es nicht, den Namen zu ändern. Fast 100 Follower lesen mittlerweile regelmäßig hier und meine anfänglich spielerische Ausprobierphase erkläre ich hiermit für beendet.
Ich ziehe mit dem kompletten Inhalt dieses Blogs auf meinen eigenen Server um – mit allen Vor- und Nachteilen. Ich hoffe, IHR, meine lieben Follower, zieht mit!

Die neue Adresse heißt litblogkoeb.de . Noch bastel ich am Design, Änderungen aller Art nicht ausgeschlossen. Gerne nehme ich Ratschläge entgegen.

Ich würde mich sehr freuen, Euch drüben wiederzusehen!

Advertisements

Einsortiert unter:Neuer Blog Tagged: about, Blogosphäre, Blogumzug, Projekt


This post first appeared on Litblogkoeb, please read the originial post: here

Share the post

An meine Follower

×

Subscribe to Litblogkoeb

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×