Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

EVENT: Break the Tango


Anzeige

Neben meinem Blog, der Arbeit und allem was sonst noch so zu tun ist, bleibt oftmals wenig Zeit. Viel zu wenig Zeit! Daher besuche ich wirklich viel zu selten Shows und Veranstaltungen, obwohl mich das total interessiert. Das letzte Mal war ich im April bei der Premiere von Der Glöckner von Notre Dame in Berlin.  Zum Glück ergibt sich jetzt eine neue Gelegenheit: Noch diesen Monat reise ich zur Deutschland Premiere von Break the Tango in Hamburg an! Dazu erzähle ich euch jetzt mehr. 


Tango meets Streetdance

Für diese Show gibt es drei spannende Zutaten: Argentinische Tango Tänzer, internationale Breakdancer und eine Elektrotango Band! Break the Tango hat es sich zur Aufgabe gemacht, in ihrer Show alle Regeln zu brechen. Tradition meets Moderne! Ich wusste nicht mal, dass es "Elektrotango" gibt, also eine Form des Tangos, bei der zu elektronischen Beats getanzt wird. 

Letztes Jahr im September fand die Uraufführung in Zürich statt und im August startet die Europa Tour. Hier sind die Tourdaten:

  • 29.08. - 17.09. Hamburg, Kampnagel
  • 26.09. - 01.10. Wien, Museumsquartier
  • 03.10. - 22.10. Zürich, MAAG Halle



Hamburg, wir kommen!

Tara und ich machen uns auf den Weg Zur Deutschland Premiere in Hamburg! Natürlich werden wir da auch ganz viel snappen und live via Instagram berichten, wie es uns gefallen hat. Am 30. August findet die Premiere statt.

Breakdance hat mich schon immer fasziniert, wir hatten früher in Saarbrücken eine richtig erfolgreiche Breakdance Combo, deren Auftritte ich mir immer gerne angeschaut habe. Es war faszinierend, den Erfolg mit zu erleben. Ich hatte den jüngsten Tänzer der Crew das erste Mal auf einem Stadtfest im Alter von gerade mal 13 Jahren tanzen sehen, ein paar Jahre später bereiste er die ganze Welt und saß bei Stefan Raab auf dem Sofa. 

Ich bin super gespannt, wie mir hier die Kombi mit dem Tango gefallen wird! Wie findet ihr die Show, ist das auch was für euch?








This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

EVENT: Break the Tango

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×