Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

5 Outfit Fails - und so vermeide ich sie!


Jeden Morgen das gleiche Drama: Was ziehe ich bloß an? Dann zerre ich oft den halben Kleiderschrank aus den verschiedenen Fächern, probiere 4-14 Teile an und ziehe dann doch etwas ganz anderes an. Ein paar Regeln habe ich allerdings trotzdem, die Mich vor den schlimmsten "Anzieh-Dramen" bewahren! Diese stelle ich heute im Beitrag vor.

1. Ich fühl mich darin nicht so ganz wohl, aber das wird schon?!

Ich ziehe mein Outfit an, stelle mich vor den Spiegel und denke mir so, ok, der Rock ist etwas knapp, Aber Das Wird schon. Dann kann ich darauf wetten, dass ich den Rest des Tages an meinem Rock ziehen werde, mich total unwohl fühle und es kaum abwarten kann, bis ich wieder daheim bin und das Teil ausziehe (und am besten auch auf Kleiderkreisel setze). Fail! Lieber gleich was anziehen, das auch passt.



2. Gold und Silber kombinieren ist doch cool, oder?!

Ein Kleid mit goldenen Tupfern, dazu kann ich doch ruhig auch Silberschmuck kombinieren, oder? Klar, ist möglich. Doch ich kann es einfach nicht. Ich fühle mich extrem unwohl wenn ich silbernen Details an meinen Kleidungsstücken trage und goldenen Schmuck, oder umgekehrt. Daher bleibe ich lieber gleich bei Gold-Gold oder Silber-Silber. So wie in diesem Look: Goldene Tupfer, Sonnenbrille mit Gold, goldenes Armband und goldene Nieten an den Sandalen.



3. Die Schuhe müssen zum Look passen (oder ich packe noch welche ein)

Ok, in dem Fall meines heutigen Outfits sind die Schuhe nicht gerade Birkenstocks, doch wenn ich unbequeme Schuhe trage, was manchmal einfach sein muss, habe ich für den Heimweg immer noch bequeme Schuhe dabei. Ein paar leichte Chucks oder Sandalen wiegen nicht viel und garantieren auch in Berlin mit den teilweise echt langen Wegen von Tram und U-Bahn für einen bequemen Heimweg ohne Blasen. 

4. Immer (wenig) Accessoires tragen

Ein Look ist ohne Accessoires nicht komplett. Deswegen trage ich immer Ohrringe, Kettchen, manchmal auch eine Halskette. Die machen das Outfit erst richtig "rund"! Dabei setze ich auf die berühmte Regel weniger ist mehr. 



5. Im Zweifelsfall auf Basics zurückgreifen

Im absoluten Outfit-Notfall greife ich auf Basics zurück, weil man da (fast) nichts falsch machen kann. Eine gut sitzende Jeans, ein dunkles Top und einen coolen, lockeren Mantel oder eine Bomberjacke darüber. 




Mein Outfit

Das weiß-goldene Kleid ist von Vila und für mich ein richtiges Lieblingsteil. Solche Kleidchen mag ich am liebsten! Dazu kombiniere ich taupefarbene Sandalen von Sassyclassy mit Nieten und viel Goldschmuck von Stella&Dot.

Dress*: VILA
Sunnies, Bracelet*: Stella&Dot
Sandals*: Sassyclassy

Pictures by Christine












This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

5 Outfit Fails - und so vermeide ich sie!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×