Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

OUTFIT: Metallic-Rosa: Frühlingsoutfit mit Fishnets


Rosa und Metallic: Eine ungewöhnlich schöne Kombi für einen Frühlingslook! Ich trage hier außerdem rosa Fishnets, das war ein ganz spontaner Kauf und ich finde sie besonders interessant, weil man sie erst auf den zweiten Blick richtig wahrnimmt. Kleines Manko: Sie sind direkt beim ersten Tragen gerissen, also war es wohl ein einmaliges Erlebnis. Wir waren an diesem Tag shoppen und sind durch den Bergmannkiez in Kreuzberg spaziert, da sind auch diese Bilder entstanden!


Pink, pink: Tasche und Kleid von JustFab

Das Flare Suede Dress von JustFab ist im Wildlederlook, es ist aus einem festen Stoff und fühlt sich total angenehm an! Ich mag solche schlichten Kleider, die sehr vielseitig kombinierbar sind, besonders gerne. Die Tasche Ray ist ebenfalls Rosa und bietet genügend Stauraum für den vielen Kram, den ich immer mit mir herumschleppe. 


Vintage: Die Metallic Jacke

Die Metallic Jacke war einer meiner ersten Einkäufe aus dem Vintage Store, da war ich im Humana am Alexanderplatz! Dort habe ich auch das rote Kleid aus dem letzten Look gefunden. Humana hat alleine fünf Filialen in Berlin. Eine riesige Auswahl ist am Alexanderplatz, dort gibt es einen Bereich für moderne Secondhand Looks und richtige Vintage Stücke. Man muss sich da erstmal richtig durchforsten, weil natürlich auch viel Mist dort hängt. Doch man kann echt schöne Stücke ergattern! 




Vintageliebe: Mein Hope Stoffarmband Anker


Ich mag solche unkomplizierten, süßen Armbänder: Den grauen Stoff einfach um den Arm wickeln und fertig! Sehr süß ist der keline Anker bei dem Modell "Hope". Den Anker gibt es auch in Bronze. Ich werde es garantiert noch oft tragen, so süß und praktisch!


Bunte Fishnets - es muss nicht immer Schwarz sein!

Fishnets und Fishnet Söckchen dürfen auch mal Farbe bekennen. Rot oder Rosa, vielleicht sogar weiß - das Fishnet Angebot hat sich ganz schön erweitert. Meine hier war ein Spontankauf von Calzedonia - sie hat mir echt gut gefallen! Daheim habe ich jetzt noch ein Modell in Rot, das wartet auch noch auf seinen Einsatz. Generell mag ich es auch gerne wenn die Fishnets nur herausblitzen unter Jeans! 



Wie gefällt euch mein Frühlingslook und die Farbenkombi aus Silber-Metallic und Rosa mit den Fishnets?



EN: We went shopping in Kreuzberg, when I was wearing this look: All silver metallic and pink! The dress is from JustFab just like the bag. The jacket is vintage, I found it at Humana store Alexanderplatz. I really like looking through Vintage stores in Berlin, you never know what you might find! 







Outfit


Dress*: JustFab
Bag*: JustFab
Bracelet*: Vintageliebe
Jacket: Vintage
Heels: Even & Odd

Pictures by Christine




 *PR-Sample




This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

OUTFIT: Metallic-Rosa: Frühlingsoutfit mit Fishnets

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×