Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

5 Dinge, auf die ich mich besonders im Festival-Sommer freue!


Ich kann den Sommer kaum abwarten, ehrlich. Jeden Morgen öffne ich das Fenster, hoffe dass er da ist und wieder schlägt mir eiskalte Luft entgegen. Das wird wohl doch noch dauern. Doch wenn es dann endlich soweit ist, dann freue ich mich auf die Sommer-Saison und alles was mit ihr kommt! Festivals, am See liegen, nackte Beine. Ich fahre jedes Jahr zu mindestens einem großen Festival, das muss einfach sein!


New Horizons Festival, ich komme! - 7 Welten und 7 Musikrichtungen


Ich fahre zum New Horizons Festival! Auf dem Blog hatte ich darüber bereits berichtet und mir Gedanken zu meinem Look gemacht. 

Was es beim Kingdom of New Horizons gibt, was andere Festivals nicht haben? Es gibt sieben verschiedene Welten mit sieben Musikrichtungen! Von Garden of Goa bis hin zum Urban Circus. 

  • Capital Park - die Main Stage mit den Haupt Acts wie Tiesto
  • Urban Circus - voller Magie und exzentrisch
  • Dark Valley - hier wird Hardstyle aufgelegt
  • Trancetonia - für alle Trance Fans
  • Trap Town - HipHop und Bass
  • Factory49 - Minimal, Techno und House
  • Garden of Goa - Hypnotische Sounds, Neonfarben

Tickets gibt es auf der Homepage des New Horizons Festival. Es findet am 25./26. August statt am Nürburgring, wer mag, kann natürlich auch dort zelten. Übrigens gibt es sogar VIP-Camping! Da geht es dann etwas luxuriöser zu als auf dem "normalen" Campingplatz. 

Festival-Look: Alles ist erlaubt

Was ich dann tatsächlich zum Festival trage, ist natürlich abhängig vom Wetter. Da sehen wir dann ob es eher ein Gummistiefelchen Look wird oder einer mit kurzen Sachen und Sneakers wie in meinem Look. Das Schöne an Festivals wie dem Kingdom of New Horizons: Hier ist klamottentechnisch alles erlaubt. Egal ob schrill und verkleidet, casual und lässig oder sexy. Bei EDM Festivals gibt es keinen festen Dresscode!

Die Musik: Internationale Acts

Armin van Buuren, Chris Liebing oder Pan-Pot: Das Line-Up ist beim New Horizons Festival breit gefächert und es sind einige internationale Acts dabei. Ich freue mich darauf, auch neue Künstler zu entdecken die mir bis dato noch nichts gesagt haben! 


Abschalten vom Alltag

Ein Festival ist wie eine kleine Insel fernab vom Alltag. Endlich mal abschalten und den Alltag für mehrere Stunden vergessen! 


Feiern in ungewöhnlichen Locations

Ich finde es ja total spannend, an ungewöhnlichen Locations zu feiern. Der Nürburgring ist sicher eine tolle Partylocation und ich bin gespannt wie das dort so sein wird! 



Habt ihr Festivals geplant diesen Sommer? Gibt es vielleicht auch etwas in Berlin, was ich nicht verpassen sollte? Geht jemand auch zum New Horizons Festival?









*In liebevoller Zusammenarbeit mit dem New Horizons Festival



This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

5 Dinge, auf die ich mich besonders im Festival-Sommer freue!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×