Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Top Strände in Bali

Top Stränden von Bali, Bali ein Tourismus, der von der ganzen Welt anerkannt wird, wird natürlicher Schönheit und kultureller Reichtum, der Sehr dick ist, ist Bali Strand zu einem der 10 schönsten Strände der Welt, wo und was sind die schönsten Strände Dieser Rückzug?
Padang Bai
Der Strand am Hafen von Padang Bai Bali Kreuzung befindet - Lombok wird Padang Bai, der Strand ist Sauberkeit und Schönheit erhalten bleibt. Für Angler und Taucher (Taucher) mochte dieses Strandes. Denn auch neben dem Hafen, aber das Leben im Meer Ist Immer Noch sehr gut erhalten. Aber vorsichtig, wenn Sie hier tauchen wollen, manchmal der Strom sehr schnell - Top Strände.
Legian und Seminyak Strand
Es ist an der nördlichen Küste von Kuta Strand hat eine Atmosphäre ähnlich der Strand von Kuta, aber Stränden von Legian und Seminyak Kuta Beach Ist durch Sauberkeit auszeichnet und die Atmosphäre ist nicht so überfüllt. Legian und Seminyak Strand ist ein beliebter Ort für meine Aufnahme von Sonnenuntergängen, weil die Atmosphäre des Sonnenuntergangs täglich ist nie gleich und sehr einzigartig.
Dreamland Beach.
Top Strände: Dieser Strand ist sehr beliebt, touristen, weißen Sand erstreckt sich sehr weit. Und ein großes Korallenriff schmücken diesen Strand, einer der weiße Sandstrand in Bali ist sehr schön und exotisch. Nur die Liebe den Zugang zu diesem Ort, weil es eher schwierig ist, den Luxus Wohnkomplex und eine sehr steile Straße hinunter geben, seien Sie also vorsichtig, wo sie die Regenzeit haben.
Sanur Beach
Sanur und Umgebung eine der ersten wachsenden touristischen Gebieten in Bali, können wir spüren Sie die Atmosphäre des Dorfes mit Frieden als in anderen Küstengebieten. Da in großem Maßstab Renovierung wenn Sanur Beach ist in einem sehr schönen Strand und freundliche drehen. Die vielen Aktivitäten und Bereiche, die Resort2 Sanur Beach Sanur sind, macht eine Alternative Stränden einen Besuch wert.
Amed und Tulamben Strand
Amed und Tulamben Beach ist ein Strand angrenzenden, fast wie eine zweite Charakter dieses Strandes. Aber die Küste Amed ist Immer Noch Sehr jungfräulich und nicht viele inländische Touristen, die hierher kommen. Tulamben Strand wird durch den Taucher, der hier tauchen will, favorisiert. Denn hier gibt es ein US-Kriegsschiff und sank, die nicht zu tief. So ist dieser Strand gehört zu den exotischen Strand Rückzug,
Lovina Beach
Top Strände - Berühmte Strände auf der nördlichen Insel Bali gelegen, ist das Zeichen, hier etwas anders Strandsand Strandsand schwarz Bali andere Hölzer fällig. Auch sehr beliebt in Lovina Beach ist, dass jeden Morgen konnten wir einen Schwarm Fische sehen Dolphin - Delfine sind an diesem Strand zu spielen, um Delphine Delphin sehen wir ein Fischerboot, das ein Hotelzimmer oder direkt gebucht werden können, um den Fischern zu mieten. Vergessen Sie nicht, ein Teleobjektiv und weit bringen, denn es könnte Delphin, Delfine, erschien plötzlich neben dir.
Candi Dasa Strand
Bali Island auf der Ostseite und 2 Fahrt von Denpasar Sie ein weithin bekannten touristischen Bereichen der Dasa Tempel und schöne Strände finden, sind sehr faszinierend. Viele Aktivitäten können an diesem Strand durchgeführt werden, von denen einer zum Schnorcheln und Tauchen kann man hier tun, ist - Top Strände.


This post first appeared on CENTRAL ZAVANIS, please read the originial post: here

Share the post

Top Strände in Bali

×

Subscribe to Central Zavanis

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×