Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Fantasy Basel – Meine crazy Bildergallerie

Cosplay Fotos von der Swiss Comic Con Vom 29.4.-1.5.2017 fand die Convention „Fantasy Basel“ statt. Comic-Fans Aus Der Schweiz und dem angrenzenden Ausland fanden im Messe-Gelände zusammen, um der gemeinsamen Leidenschaft für Animes, Games und Movies zu fröhnen. Wir waren im Hotel Bad Bubendorf im Basel-Land zu Gast und entschieden uns, am Sonntagnachmittag an der ausgeflippten Convention vorbeizuschauen. Die Messe war wirklich top-organisiert und der Einlass funktionierte problemlos. Kein Vergleich zur chaotisch aufgestellten Polymanga in Montreux. Und die Stimmung war einfach fantastisch! Ganz besonders freute ich mich auf die nachgebauten Modelle von K.I.T.T. aus der Kult-Serie Knight Rider und dem deLorean aus Back to the Future. Eingefleischte Gamer zockten neben Familien mit Kids, gestandene Männer durften sich wieder wie Kinder fühlen und die kreativen Köpfe hinter den Kostümen konnten ihr ganzes Können zeigen. Ein wilder Mix aus sexy Sailor Moon-Mädchen, grusligen Horror-Figuren wie Freddy Krueger oder beliebten Nintendo-Figuren wie Mario oder Link wuselten in den Gängen der Hallen umher. Natürlich standen sie für Selfies und Fotos zur Verfügung. Natürlich gabs auch viele Verkaufs-Stände, Panels, Workshops, Zeichner, Spiele zum Ausprobieren oder Info-Auslagen. Aber mein Highlight waren die kostümierten Besucher selbst! Wir haben sehr hochwertige Kostüme und begeisterte Teilnehmer fotografieren können. Die Qualität der Cosplayer hat uns echt […]

Der Beitrag Fantasy Basel – Meine Crazy Bildergallerie erschien zuerst auf Travelstory.ch - Märchenhafte Reisen.



This post first appeared on Travelstory.ch Schweizer Reiseblog, please read the originial post: here

Share the post

Fantasy Basel – Meine crazy Bildergallerie

×

Subscribe to Travelstory.ch Schweizer Reiseblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×