Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Überlange Jeans Shorts & embroidered Lace Up Top [Hippy Chic]


Immer wieder gerne mache ich Einen Ausflug ins schöne Städtchen Echternach in Luxemburg, nicht nur um dort billig tanken zu können sondern auch um das besondere Flair zu genießen. Der historische Stadtkern der ältesten Stadt Luxemburgs zeichnet sich aus durch die keltisch, neuromantische Abtei und Basilika, das Gerichtsgebäude Denzelt was viele Stilrichtungen beherbergt, unter anderem auch das Rathaus und das moderne Trifolion. Auch der Echternacher See lädt zum Verweilen ein. Umgeben ist Echternach von malerischen Wäldern und "kleinen Bergen". Es ist wie als würde man in eine andere Welt eintauchen, obwohl es nur 25 km von meinem Heimatort entfernt ist.
Hier trifft französischer Charme auf mittelalterliche Rustikalität.
Blouse by Anouk | Shorts by Buffalo | Belt by Vintage | Sandals by Primark
Um nicht komplett vom eigentlichen Thema abzulenken, möchte ich doch kurz ein Statement zu meinem Outfit abgeben!
Momentan stehe ich total auf Schnür- oder Lace up-Oberteile in Kombination mit auffälligen Mustern. Weshalb ich mir diese Bluse unbedingt zulegen musste! Im Sale bei Anouk konnte ich sie für 17 Euro ergattern. Eine ähnliche habe ich mir auch in schwarz von Boohoo bestellt. Dort ist zur Zeit auch Sale, weswegen ihr mal unbedingt vorbeischauen solltet!
Bracelets by Pandora, H&M, Vintage | Rings by grandma, Primark






Habt ihr auch einen Lieblingsort?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Überlange Jeans Shorts & embroidered Lace Up Top [Hippy Chic]

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×