Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Diese Gadgets braucht jeder MacBook Besitzer! – Techniklike

Diese Gadgets Braucht Jeder MacBook Besitzer! – Techniklike




In diesem Video stelle ich euch einige Gadgets vor, welche meiner Meinung nach Jeder Macbook Besitzer besitzen sollte.
Viel Spaß!

USB-C Adapter (klein): http://amzn.to/2uIxKaj
USB-C Adapter (groß): http://amzn.to/2eTNJOR
Samsung T3 SSD: http://amzn.to/2w5N9k7
Anker USB-C Kabel: http://amzn.to/2eT6Ybr
Inateck Filz Sleeve: http://amzn.to/2vdNvsP

Vielen Dank an Satechi, Samsung und Anker für die Bereitstellung der Produkte!
———————————————————————————————

Über diesen Link könnt ihr mich bei euren Amazoneinkäufen unterstützen! http://amzn.to/2eWatgF

———————————————————————————————

Twitter:
Tweets by techniklike

———————————————————————————————

Mein Video Equipment: http://amzn.to/2exs3F7

———————————————————————————————

Bei einigen Links in der Videobeschreibung handelt es sich um Afilliate-Links. Wenn ihr über einen solchen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne das sich der Preis für euch ändert!

tech,technik,techniklike,like,deutsch,german,technology,technologie,google,apple,ios,samsung,t3,ssd,portable,satechi,usb c,adapter,dongle,sleeve,macbook,pro,touchbar,retina,gadgets,zubehör,kabel



This post first appeared on C O Z I, please read the originial post: here

Share the post

Diese Gadgets braucht jeder MacBook Besitzer! – Techniklike

×

Subscribe to C O Z I

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×