Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ich habe keinen Style!

Letzthin ist mir aufgefallen das ich zu 95% nur Frauen auf Instagram und zu nur 5 % Männern folge. (Wenn davon nicht sogar alles Firmenprofile sind) Aber wieso eigentlich?
Die Antwort ist ganz einfach, wir Frauen möchten immer gut aussehen und sind immer auf der Suche nach Inspirationsquellen. Wir vergleichen uns gerne mir anderen Frauen, meist unbewusst. Wer kennt das nicht man sieht im Geschäft ein Kleid das einem eigentlich überhaupt nicht zusagt, doch kaum sehen wir unsere Freundin in genau diesem Kleid, möchten wir es plötzlich auch haben und finden es wunderschön. Da soll jemand uns Frauen mal verstehen Hihih Mir passiert das sehr oft. Ich muss sogar ehrlich sagen das ich das Gefühl habe selber keinen Style zuhaben… Ich lasse mich gerne von sogenannten Fashionistas auf Instagram inspirieren. Versteht mich nicht falsch, es liegt nicht mal dran das ich zu wenig Kleider besitze. Es ist eher das mir irgendwie die Fantasie fehlt, was und wie ich genau kombinieren könnte, damit ich für jede Party perfekt gestylt bin.

Wenn du genau so wie ich bist, habe ich gute Neuigkeiten Vor ein paar Tagen wurde ich von Zalando kontaktiert und gefragt ob ich ihren Kleider Guide vorstellen will. Ich habe ihn mir angesehen und war sofort begeistert. Im Guide findest du perfekt abgestimmte Kleider zur aktuellen Jahreszeit. Da wir kurz vor Weihnachten stehen, findest du momentan Tipps für Weihnachts- und Silvesterkleider. Du kannst zwischen vielen verschiedenen Kleiderformen und Styles oder sogar Materialien aussuchen.

Welcher Ratgeber es mir aber besonders angetan hat ist : Welches Kleid passt zu meiner Körperform? Du kannst zwischen vier Körperformen auswählen welche am ehesten deiner entspricht und so immer Top gestylte sein. Ich fragt euch jetzt sicher mit welcher Körperform ich mich am ehesten identifizierten kann. Zwischen A,V,O oder X Typ, denke das was mir am nähesten meiner Körperform entspricht, ist der X Typ :

 Das ist was mir der Zalando Guide mir empfiehlt  Ich bin sehr gespannt was bei euch rauskommt ihr könnt alles auf https://www.zalando.ch/kleider-online/ nachlesen.

Kanntet ihr den Zalando Guide schon? Oder seit ihr sogar selber eine super Fashionista und wisst immer sofort was anziehen ? Ich bin gespannt auf eure Kommentare 



This post first appeared on Fashionpupa, please read the originial post: here

Share the post

Ich habe keinen Style!

×

Subscribe to Fashionpupa

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×